Surface-Initiative: Microsoft spannt Dell & Co. für Verbreitung ein

Der Software-Konzern Microsoft hat eine Möglichkeit gefunden, die auf der einen Seite das neue Betriebssystem Windows 10 schneller in Unternehmen verbreiten und auf der anderen Seite den Absatz der Surface Pro-Tablets ankurbeln soll: Letztere werden ... mehr... Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Bildquelle: Taobao Microsoft Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Surface Pro, Microsoft Surface Pro, Surface Pro China Edition, Surface China Edition, Microsoft Surface China Edition Taobao Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach der Präsentation des iPad Pros bin ich noch gespannter auf das SP4. Wann gibt es denn endlich Informationen zum Termin der Keynote?!
 
@PranKe01: Geht mir auch so. Bin auch gespannt, ob das "Band 2" optisch etwas andprechender und angenehmer zu tragen ist.
 
@LotuSan: optisch gefällt es mir gut, über das tragen kann ich nichts sagen, da ich leider keines besitze. Zuerst lange auf den Euro-Release gewartet und dann war schon das band 2 im Gespräch, aber das kaufe ich mir diesmal am Erscheinungstag. Was konkret stört dich beim tragen?
 
@kamp: Der Verschluss ist sehr dick und steht (meiner Meinung nach) zu sehr vom Handgelenk ab. Durch die ganze Technik ist es auch sehr steif. Etwas mehr Flexibilität würde mir gefallen. So wirkt es tatsächlich eher wie ein Fremdkörper. :)
 
@LotuSan: danke, das klingt so als wäre das Band als ganzes sehr klobig. Na ich bin gespannt ob da was dran geändert wird.
 
Da hat die Tastatur wohl jemandem einen Streich gespielt- "Hardware-Ganatie"
:D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!