iOS 9 Golden Master ist da, finale Veröffentlichung folgt am 16.9.

Apple hat bei der heutigen iPhone-Vorstellung endlich den Veröffentlichungstermin für das kommende iOS 9 angekündigt: Ab dem 16. September, also in genau einer Woche, startet Apple mit der Verteilung der finalen Version. ... mehr... iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 Bildquelle: Apple iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 iOS, Wwdc, iOS 9, WWDC 2015 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie, einfach so am 16. ? kein Hinweisbutton am Bildschirmrand?? nicht ab 16.9. warten und hoffen das evtl irgendwann mal instaliert werden kann?? Keine tricks mit denen man das update erst erzwingen muß ?? wie laaangweilig.... Ach Ja, bekommt man die Home oder die Pro??
 
@Butterbrot: 05:19 und ich suche immernoch den Witz.
 
@desire: Wirst Du bald nicht mehr suchen können, weil es Minus-Wertungen regnet ;-)
 
@desire: ich fand den eigentlich ganz unterhaltsam. So ernst wird ers schon nicht gemeint haben ;)
 
@Butterbrot: wenn du müde bist solltest du nix mehr schreiben kleines butterbrot ;) du hast den sinn bei microsoft nicht verstanden gehabt oder? Das hatte nicht nur den hintergrund um sein neues OS zu vermarkten sondern einfach auch um bandbreitenprobleme zu minimieren. Ja iOS 9 kommt am 16.09. und die downloadraten gehen in den keller weil sich alle gleichzeitig die neue Version laden wollen.

P.S. Lass dir nicht die Butter vom Brot schmieren. ;) der witz war flach, falls es einer sein sollte
 
@MarcelP: Auch Apple hat schon immer die iOS Updates in Wellen verteilt.
 
@B34ST: Die iOS Updates werden doch immer für alle Nutzer gleichzeitig freigegeben.
 
@Chris81: Nur wenn der Nutzer selbst nach Updates sucht, automatisch kommts ein bisschen später.
 
@B34ST: nicht dass ich wüsste, die iOS Updates stehen zur gleichen Zeit für alle (ca. 600 Millionen Nutzer, die es betrifft) zur Verfügung.
 
@MarcelP: Die Downloadraten sind eigentlich immer ganz gut...ich schaffe es jedes mal innerhalb von wenigen Minuten. Es laden ja auch nicht alle gleichzeitig runter, sonders es verteilt sich über Wochen bis ein größerer Anteil runtergeladen hat.

Allerdings sind die iOS-Updates kleiner - je nach Update zwischen 300 MB und 1,5 GB.
 
@Butterbrot: Irgendwie schon witzig. Von mir gibts ein +.
 
@Butterbrot: Komisch... Den Hinweisbutton ist ab 16.09 da. Egal ob man Updaten will oder auch nicht. Die rote 1 bleibt nämlich an den Einstellungen haften und verschwindet erst nach dem Update.
 
@Vietz: die rote 1 kommt aber erst dann, wenn du auf nach einem Update manuell suchst. Die Update Info von iOS wird nicht am 16.09 erscheinen.
 
@Rumpelzahn: Nein... iOS sucht auch irgendwann von allein.
 
@Vietz: ja, aber nicht am 16.09.
 
@Rumpelzahn: Mein Vater mit dem iPhone bekommt 2-3 Tage nach dem Release immer die Eins.
Macht ja einen gewaltigen Unterschied. ;)
 
"Vietz am 10.09.15 um 09:47 Uhr Senden
@Butterbrot: Komisch... Den Hinweisbutton ist ab 16.09 da."

16.09 und 2-3 Tage später machen einen Unterschied aus, ja.
 
Ich hätte es iOS 10 genannt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich iPad mini 4 32GB