Apple Watch jetzt in neuen Farben & mit Hermès-Armbändern

Den Start bei Apples traditionellem September-Event machte Apple-Chef Tim Cook mit einem kurzen Update zur Apple Watch. Zahlen zum Verkauf nannte er nicht - hatte aber ein paar interessante Neuheiten mitgebracht. Dazu gehören neue Farben für das Watch-Gehäuse, eine ... mehr... Apple, smartwatch, Apple Watch Bildquelle: Apple Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple Smartwatch Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple Smartwatch Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch im zweiten Aufguss sieht das Teil einfach schrecklich aus.
 
@TiKu: Leider echt. Vor allem im Vergleich zur Galaxy Gear S2, und das sage ich als jmd, der eig. Samsung-Design verabscheut. Aber das Ding inkl. Bedienung ist echt ein großer Wurf...
 
@SpiDe1500: Ich hatte früher eine gewisse Antipathie gegen Samsung, weil ich ihre Designs als billig empfand und nicht verstand, warum so viele ein Samsung-Gerät hatten. In letzter Zeit hat Samsung aber einige sehr schöne Geräte rausgebracht. Die Galaxy Gear S2 ist eine meiner Lieblings-Smartwatches vom Design her.
 
@TiKu: Deine Meinung zu Apple ist ja allgemein bekannt. Gönn ich dir ja auch, aber Design von so nem Lifestyle-Produkt ist auch immer hautsächlich Geschmackssache.
Ich finde persönlich runde Uhren auch schöner, aber bei einer Smartwatch mag rechteckig vielleicht auch für die Usability nützlich sein. Allerdings habe ich bis heute auch noch nicht eingesehen, wofür ich eine Smartwatch brauche...
 
@TiKu: na und. ist exklusiv.
 
@TiKu: und im 1000ten kommentar sind deine kommentare immer noch für die tonne
 
@Razor2049: Wenn du nur persönlich werden kannst, dann schreib doch am besten gar nichts.
 
@TiKu: das betrifft dich und das bashen ebenso, aber bin ja nicht der einzige der dich mal wieder darauf hingewiesen hat, das bis auf gebashe von dir nix kommt
 
@TiKu: Mal ne Frage, hast du diesen Satz eigentlich irgendwo als Textbaustein abgespeichert, so oft wie du ihn hier verwenden musst?
Plus für Razor2049
Autominus für TiKu
 
Ui, wenn der Cook redet, muss ich den Ton wegdrehen; für seine Stimme kann der ja echt nix, aber das ist einfach nur schröcklich... Genauso wie dieser Ive. Dann lieber Musik an und nur den Stream laufen lassen.

EDIT: Aber ich will ja nicht nur mäkeln: Der Stream läuft über Edge wirklich vom Feinsten, obwohl ich im Hintergrund noch am Updates ziehen bin. Da kann man echt nicht meckern.
 
@DON666: Bei mir ist er leider ziemlich oft abgebrochen.
 
@adrianghc: Bei mir läuft das flüssig, das habe ich vor zwei(?) Jahren auch schon mal anders erlebt...
 
@adrianghc: Jetzt grad bei der Band hatte ich auch ein paar Hänger, aber ansonsten lief das Bild straight durch.
 
@DON666: ernsthaft, und die micky maus stimme von ms, feierste natürlich nichtwahr:)
 
@Razor2049: Also DAS hat ja nun wirklich nichts damit zu tun, wer wo arbeitet. o.O
 
endlich hermès! war ja kein zustand, dass sie vorher optisch so schlecht mit den gürteln harmoniert hat :(
 
Ich finde die versionen von Hermès echt hammer .. mit großer Sicherheit unbezahlbar
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich