Windows 10 Mobile: Universal App von Skype als Beta freigegeben

Microsoft hat am vergangenen Wochenende still und heimlich die mit einiger Spannung erwartete Universal App von Skype als Beta veröffentlicht. "Still" deshalb, weil das Redmonder Unternehmen die Anwendung im Store lediglich angeschaltet hat, einen ... mehr... Windows 10 Mobile, Beta, Skype, Preview, Universal App, Universal Apps, Skype Messaging Bildquelle: Microsoft Windows 10 Mobile, Beta, Skype, Preview, Universal App, Universal Apps, Skype Messaging Windows 10 Mobile, Beta, Skype, Preview, Universal App, Universal Apps, Skype Messaging Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man könnte vielleicht noch erwähnen, dass man auch SMS/MMS über diesen Messanger abwickeln kann. D.h. es würde damit wieder ein kleines Stück zurück zu WP7 gehen (Hubs), also alles in einem. Wenn es dann läuft, hätte ich für jegliche Kommunikation nur noch eine App, das ist sehr begrüßenswert (Whatsapp nutze ich nicht).
 
@hhgs: Ich würde es sehr begrüßen wenn man einen Weg finden würde das Thema Kommunikation zu vereinfachen. Das ist ja der Zeuber von Whats.... und Teleg..... Einfach kommunizieren, bilder, töne, videos, egal. Fänd ich nicht schlecht wenn auch egal wäre wer was benutzt. Also den primären kommunikationsweg auswählen und einfach über den messenger schreiben. Find ich gut.
 
@-=[J]=-: Ich denke das echte Problem ist, dass wir in DE für SMS und MMS extra bezahlen müssen. Sonst würde ich da kein Problem sehen. Nur wenn ich ein Bild verschicken möchte muss ich dafür jedes mal FB öffnen, etwas nervig...
 
@-=[J]=-: Theroetisch gibt's das: MSS. Praktsch haben die Telkos die MSS sehr erfolgreich durch extrem fantasievolle Preise getötet.
 
@-=[J]=-: So etwas wie Trillian wäre super. Aber da wird vor allem Whatsapp etwas dagegen haben.
 
@hhgs: Also wie bei hangouts.
 
Sieht doch ganz nett aus.....
 
Endlich! Gleich mal ausprobieren. Bin froh wenn die lahme Skype-App zur Ruhe gesetzt werden kann!
 
@Matti-Koopa: Naja.. viel schneller ist es jetzt derzeit noch nicht :)
 
endlich auch nicht mehr auf win 10 diese fürchterliche desktopapp
 
@0711: Ist doch aber zumindest derzeit nur fürs Smartphone!? Bisher kam ich gut mit der Desktop Apps aus aber ist natürlich auch Verbesserungsfähig.
 
@PakebuschR: ja ist noch nur fürs Smartphone...die desktopapp finde ich fürchterlich, verzögert den start, hat ein fürchterliches verhalten beim wechsel zwischen tablet mode und normalem Modus, beherscht kein sso....ne die Desktop app ist für mich in jedem bezug schlechter als die alte modern ui app und die hier verspricht genau dasselbe
 
@0711: Davon mal abgesehen hat sie sehr kleinen Text und füllt den zusätzlichen Platz jedoch mit Werbung auf und seltsamen Befehlsleisten auf. Wirklich schrecklich. War auch großer Fan der Metro-App. Zudem die auch "richtige" Benachrichtigungen hatte und nicht komische kleine Fensterchen rechts unten.
 
@Matti-Koopa: Ich habe Skype noch genutzt, als es nicht von MS kaputt gemacht wurde. Ein richtiges Programm mit Fenstern und anschaulicher Oberfläche. Das waren noch Zeiten... *träum*
 
@0711: Auf W10 nutze die Skype Translator. Als Metroapp, nicht Desktopapp.
 
@Kirill: Kann man die Skype Translator auch als normale Skype app nutzen? Noch nie probiert
 
Und, seid gestern sind auch Word, Excel, Powerpoint auf WP10 integriert. ? es geht mit riesen Schritten vorwärts! Einzig über BT keine Verbindung zu meinen VW möglich.
 
@jensalban: ? wie sind die integriert?
 
@-adrian-: Nein, können jederzeit problemlos deinstalliert werden ob sie inzwischen eventuell automatisiert installaiert werden (Nach dem Upgrade bzw. einem Reset) kann ich nicht sagen.
 
@PakebuschR: Ich will wissen was seit gestern mit Office auf WP10 integriert sein soll
 
@-adrian-: Integriert ist da nichts.
 
@PakebuschR: Deshalb hab ich ihn ja gefragt was er meint :O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum