Acer: Sechs neue Smartphones und ein "Pocket-PC" für die Hosentasche

Der taiwanesische Hersteller Acer hat auf der IFA insgesamt sechs (bzw. sieben) neue Smartphones angekündigt, gleich vier davon mit Android. Besonderes Interesse haben aber die beiden (bzw. drei) Geräte mit Windows 10 Mobile ausgelöst, denn allzu ... mehr... Acer Liquid, Acer Liquid Z630, Acer Smartphone Bildquelle: Acer Acer Liquid, Acer Liquid Z630, Acer Smartphone Acer Liquid, Acer Liquid Z630, Acer Smartphone Acer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Pocket-PC? Sind wir wieder im Jahr 2000? ;)
 
@DeepBlue: es wird als solches vermarktet, ist aber von den Specs her eigentlich ein Flaggschiff. Auf anderen Seiten steht schon mehr dazu. Bin auf die detaillierten Specs und den Preis gespannt.
 
Ich habe für meine Mutter das Acer Liquid M220 gekauft, weil ihr das BLU WIN JR LTE zu groß war. Mit 4" und 89€ im Preis absolut großartig :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture Preisvergleich

Weiterführende Links