Mad Max: Valve verkauft auf Steam nun erstmals Hollywood-Filme

Valves Distributionsplattform Steam ist in erster Linie für Spiele und sonstige Software bekannt, auch der eine oder andere Film ist dort zu finden, allerdings sind in der letztgenannten Kategorie keine Hollywood-Streifen, sondern in erster Linie ... mehr... Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios Bildquelle: Mad Max Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios Warner Bros., Mad Max, Avalanche Studios Mad Max

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich freu mich MAXimal auf die Blur-ray dieses Films. Der Film ist der reinste Spaß.
 
Also da bezahl ich lieber nen euro mehr und stell mir dafür die Blu-ray ins Regal. Sogar inkl. digitaler Kopie.
 
@gutenmorgen1: Ist auf der Blu-ray auch wirklich der Film? Oder nur der Download für die digitale Kopie? ;)
 
@hhgs: Normalerweise beides.
 
Blur-ray, Blueray. Wer bietet mehr alternative (falsche) Schreibweisen? ;)
 
@ITfreak09: Boo-Ray, Buh-Ray, Bou-Reh, Bhuu-Rey.
 
@ITfreak09: BlüRay
 
Ich warte schon lange auf ne Steam ähnliche Film Plattform. Also warum nicht gleich Steam, vielleicht nutzen sie es ja als Einstieg.
 
@picasso22: Bei Maxdome kann man Filme auch kaufen. Wie weit das da mit der offline-verfügbarkeit geht, weiß ich allerdings nicht.
 
Bei den Mondpreisen weniger als uninteressant...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung