Minix Z-Serie: Kleinst-PCs mit Intel "Braswell" & Multimedia-Fokus

Der chinesische Mini-PC-Spezialist Minix hat mit der Minix Z-Serie eine Reihe von neuen Kleinstrechnern angekündigt, die Intels neue "Braswell"-Prozessoren mit Windows 10 in sehr kleinen Gehäusen mit Multimedia-Features kombinieren. mehr... mini-pc, Minix, Minix Z, Minix-Series Bildquelle: Minix mini-pc, Minix, Minix Z, Minix-Series mini-pc, Minix, Minix Z, Minix-Series Minix

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum Celeron und Pentium und nicht Atom und i3?
 
@Knerd: Atom zu wenig Power, i3 nicht lüfterlos. Einen Core-M fänd' ich schick
 
@8oo5: Atom vs Celeron? Ich denke mal der Atom gewinnt. Und zum Thema lüfterlos, Pentiums sind lüfterlos? o.O
 
@Knerd: Steht zumindest mal im Text, dass die Pentiums lüfterlos verbaut sind. Und bei Atom Vs Celeron wär ich mir da nicht so sicher. Ein neuer x7 mag da evtl überlegen sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links