Medion Life X5004 & X5020 angekündigt: Medion macht auf edel

Nachdem wir vor kurzem das Medion Life X5004 und das Medion Life X5020 bereits erstmals zeigen konnten, hat die Lenovo-Tochter ihre beiden neuen Flaggschiff-Smartphones auch offiziell angekündigt. Beide Modelle kommen mit einer fast identischen ... mehr... Medion Life X5020, Medion Life X5004, Medion X5020, Medion X5004, MD99238 Bildquelle: Medion Medion Life X5020, Medion Life X5004, Medion X5020, Medion X5004, MD99238 Medion Life X5020, Medion Life X5004, Medion X5020, Medion X5004, MD99238 Medion

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal ein Tip: Bei Real gibt es diese Woche das Lumia 640 Dual-Sim für 139,- Euro, zwar ohne LTE aber zu einem tollen Preis.
 
@Butterbrot: Media Markt, Saturn, Notebooksbilliger, Cyberport, Comtech, HoH, GetGoods und auch Amazon haben es allesamt zum gleichen Preis oder weniger. Dennoch ein gutes Angebot :)
 
@Butterbrot: Wenn man WP mag. Wenn nicht, und dazu gehören wohl derzeit 95% aller Smartphonenutzer ;) dann gibts genügend Androiden in dem Preisbereich. Zumal der Beitrag nichts mit der News zu tun hat. OT: Medion bietet damit recht ordentliche Hardware aber der Preis ist um ca. 50 zu hoch...da würde ich lieber ein neuwertiges LG G3 oder so für 300 Steine holen...
 
@movieking: Tja leider ist diese Meinung gegenüber WP / W10 Mobile zum stark durch die Medien gesteuert. Wenn man sieht welches Microsoft & Windows 10 Bashing in den letzten Wochen teilweise betrieben wurde. Dazu dann noch Verkäufer bei MM & Co, die einem auch nur iPhone's verkaufen wollen und alles von MS schlechtreden.
So was spricht sich dann rum und setzt sich in vielen Köpfen fest.

Aber wenn man unvoreingenommen ran geht. Dann merkt man wie gut eigentlich ist.
 
@matzenordwind: Oder auch nicht. Meine beiden Ausflüge zu WP --> LG E900 (WP7) und Samsung Ativ (WP8) --> haben mich jetzt nicht wirklich glücklich gemacht. Mag sein das die Medien noch ihr übrigens dazu tun...
 
@movieking: Was hat das damit zu tun? Eine Menge Nutzer alternativer Betriebssysteme (WP mal mit dazu gerechnet) sind sogar froh, endlich von der Masse wegzukommen zu Anbietern, die tatsächlich noch Innovationen liefern, um Marktfähig zu bleiben.
 
Medion und Edel? Support kann man doch vergessen.
"In Kürze soll auch ein Update auf Android 5.1 "Lollipop" nachgeschoben werden."
Seh ich bei einem Bekannten, Tablet gekauft, viel zu wenig Leistung und Fehler in der Firmware. Update angekündigt, im April 2014. Bis heute nichts passiert, Tablet war schon nach Kauf kaum flüssig nutzbar. Ist ja fast schlimmer als Samsung, dort bekommt man wenistens nochmal ein Update, wenn auch kaum über die Garantiezeit hinweg.
 
@CrazyWolf: Ich hab´s schon vermisst, das Medion-Bashing! Danke, dass Du diese Lücke geschlossen hast!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!