Gigaset GS55-6: So soll das erste Gigaset-Smartphone aussehen

Bereits vor einiger Zeit konnten wir die Spezifikationen des ersten Smartphones der deutschen Marke Gigaset nennen, die bisher vor allem im Bereich der DECT-Telefone aktiv war. Nachdem Einstieg eines chinesischen Investors will man pünktlich zur ... mehr... Smartphone, gigaset, Gigaset Smartphone, Gigaset Sloan L, Gigaset GS55-6 Bildquelle: PCOnline Smartphone, gigaset, Gigaset Smartphone, Gigaset Sloan L, Gigaset GS55-6 Smartphone, gigaset, Gigaset Smartphone, Gigaset Sloan L, Gigaset GS55-6 PCOnline

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sehe erste Klagen anrollen....
 
@ThreeM: Ich sehe n schwarzes Display und n silbernen Rahmen. Das könnte alles sein. N Toaster?
 
@xploit: Also da muss man schon sehr blind sein das nicht als iPhone 3GS zu erkennen. Ich bin normalerweise keiner der mit diesem Spruch um die Ecke kommt "Sieht aus wie iPhone" aber hier?! Ich bitte euch ;)
 
@ThreeM: Aber aber aber da steht doch eindeutig lesbar "Gigaset" oben drauf ;)
 
@bliblablubb: :D
 
@ThreeM: Das ist doch 3x so groß wie ein iPhone 3. Das muss man Apple immerhin mal lassen: Die alten iPhones hatten eine angenehme Größe.
 
@ThreeM: Das Patent auf die runden Ecken wurde doch erst kürzlich gekippt.
 
lol - ein EiFön 3GS-Style - na dann...
 
@Zonediver: Dachte ich mir auch. Sieht aus wie die ersten Generationen des iPhones.
 
Günstig an Restbestände des 3GS gekommen?
 
Wenn es dann wenigstens DECT mitbringt...
Gibt ja auch neuere Smartphones mit IR.
 
@itChOW: gibts doch schon seit jahren mit IR... "neu" ist da nichts mehr dran.
und DECT braucht man ja nicht wirklich. entweder fritzbox, mit fritzbox app oder speedport, mit der telekom app und schon kann man sein festnetz telefon in müll pfeffern.
 
@3PacSon: Die FritzApp ist nicht das, was ich meine... schöner wäre DECT quasi als zweite oder dritte SIM ohne den Umweg über ne extra App.
Telekom-App wird bei mir wohl nicht möglich sein, weil Kabel-DSL, Telekom bietet hier NICHTS brauchbares
 
@itChOW: hm ja stimmt, das ist dann ärgerlich, schade. :(
 
@3PacSon: och, geht schon...
T... wäre ohnehin teurer... ;o)
 
Ladenhüter
 
Meine Glaskugel hat mir soeben eine Insolvenz vorausgesagt.
 
Mit Dect wäre es eine tolle Alternative aber ao...
 
@Kiergard: geeeenau...
Zumindest ein Alleinstellungsmerkmal.
 
@itChOW:
Nein, man würde nur mit Panasonic gleich ziehen
 
@winfuturemann2: danke für den Tipp!
 
Warum hat die Winfuture-Redaktion iPhone 3GS Bilder eingefügt?
 
Sony überlegt das Smartphonegeschäft zu streichen ...Gigaset steigt neu ein? Dann auch noch was chinesisches das "Made in Germany" anmuten soll? Da werden demnächst wieder Köpfe rollen ...schade
 
Nun wartet doch erstmal ab, wie der Rahmen seitlich aussieht, erkennt man doch gar nicht
 
schwarzer adler auf schwarzem grund :)
 
Das Phone bring wenigsten Deutsche Ingeneurs Kunst mit es hat Features die kein anderes Phone auf dem Markt hat Gigaset wirbt nicht mit Made in German.
Auf jeden fall ist die Verarbeitung besser wie Galaxy und der Apfel zu einem Besseren Preis :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!