Wiko Rainbow Jam (4G) & Lenny 2: Alle Infos schon vor der IFA

Die französisch-chinesische Marke Wiko Mobile wird uns zur IFA 2015 mit drei neuen und vor allem einmal mehr günstigen Smartphones beglücken. Noch vor der offiziellen Präsentation können wir jetzt das neue Wiko Lenny 2 und das Wiko Rainbow Jam bzw. ... mehr... Wiko, Wiko Rainbow Jam, Wiko Rainbow Jam 4G, Wiko Smartphone Bildquelle: Wiko Wiko, Wiko Rainbow Jam, Wiko Rainbow Jam 4G, Wiko Smartphone Wiko, Wiko Rainbow Jam, Wiko Rainbow Jam 4G, Wiko Smartphone Wiko

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und die wichtigste Frage wurde nicht beandwortet wird das Wiko Rainbow Jam normal einen wechselbaren Akku haben wie das ganz neue Wiko Rainbow Lite oder wird es so unakzeptabel wie das Wiko Rainbow Up sein ?

Und das Wiko Rainbow Jam erinnert mich etwas an das Honor Holly von der Displaygrösse und Auflösung dazu der 1,3-Gigahertz-Vierkern-Prozessors mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Bevorzuge zwar sehr preiswerte Smartphones aber beim Lenny stimmt das Gesamtpaket irgendwie nicht grösse ist nicht alles es kommt auch auf die technik an ...
da war bisher das etwas kleinere Bloom von besserer qualität.
 
1GB Ram braucht man mindestens!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links