Xbox One: Preview-Programm stößt an Grenzen der Kapazität

In die Betatest-Möglichkeit der Xbox One, das Preview-Programm, hineinzukommen, war bisher nicht allzu schwierig, wer rein wollte, fand auch einen Weg. Doch Microsoft hat nun bekannt gegeben, dass man an den Rand der möglichen Kapazität gestoßen sei ... mehr... Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Bildquelle: Microsoft Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Windows 10, Xbox One, Windows 10 Consumer Preview, Consumer Preview Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wahscheinlich zu viele Sony Entwickler unterwegs die schauen wollen, wie man so eine Software richtig programmiert.
 
Viele User wollen wirklich nur Features eher bekommen, ohne Rücksicht auf Verluste, oder für was eine Beta eigentlich gebraucht wird. Daher halte ich das für richtig.
 
@DARK-THREAT: Viele sind sich auch nicht bewusst, dass man eben eine BETA installiert. Bin auch im Preview-Programm, aber wenn mal die Konsole beim Aufwachen keine Spiele startet und nur ein Abschalten und Abziehen des Stromsteckers notwendig ist, ist mir bewusst, dass es an unausgereifter Beta-SW liegt. Den meisten, die einfach nur früher Updates wollen, eben nicht^^
 
@DARK-THREAT: ich würde mich freuen wenn ich drinnen wäre. Denn dann würde die one bei mir nimmer nur rumstehen. Die Konsole hat seit ich sie hab (1 1/2 Jahre), Gerade mal 10-15 Stunden Laufzeit hintersich.
 
@illyaine: ? Wieso denn das, liegt es an den Games, den Features oder einfach nur gemerkt das du das alles garnicht brauchst?
 
@deReen: hatte mir mehr erhofft. Ryse war das einzige Spiel der ich drauf gespielt habe. Sunset Overdrive nur angespielt, wurde mir persönlich schnell langweilig.
Bald kommt das neue Tomb Raider, dann wird sie wenigstens wieder benutzt.
Das TV Feature Zeug nutze ich nicht, da kein TV Anschluss.
Daher fehlen mir im Moment einfach die Spiele dazu. Denn die wo mir Zusagen hab ich auf der PS4, da ich eher Freunde habe die die PS4 nutzen.
 
@illyaine: Ich nehm sie dir gern ab. :)
 
@illyaine: Dann frag doch mal jemand ob er Dich einlädt :)
 
@HellsDelight: ja da muss ich mal wirklich am besten schauen ob ich da jemanden finde, der das machen möchte :)
 
Verdammt ich habe den Weg ins P-Programm noch nicht gefunden. Vielleicht finde ich ihm noch schnell.
 
@dominik06: Du brauchst bzw. brauchtest bis jetzt eine Einladung von jemandem, der bereits drin ist. Anders geht/ging das nicht.
 
Habe vor zwei Wochen eine Einladung bekommen, dann nochmals mehrere. Alles hat nicht geholfen, auch 2x den Micrsoft-Support Kontaktieren nicht. Wie es aussieht, sind die Kapazitäten bereits erschöpft. Leider gibt es halt viele DAUs, die die Preview Plätze wegnehmen.
 
@Surtalnar: Bei mir hatte es als das mit der 360 Backwards Compatibility aufkam 2 - 3 Wochen gedauert bis ich drin war.
 
@HellsDelight: Der Kumpel von dem ich die Einladung bekommen habe, hat seine schon nach 2 Tagen bekommen, deshalb bin ich verwundert. Es gibt halt gerade bei Konsolen auch viele 12 Jährige, die noch nie in ihrem Leben an einem PC waren und meinen unbedingt an der Preview teilnehmen zu müssen.
 
Ich selbst merke auch das die an der Grenze sind wenn man bedenkt das ich schon so oft immer wieder die gleichen Fehler an Microsoft sende (3/4 Jahr) aber bis jetzt noch keine Fehlerbehebung zurückgekommen ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich