Wileyfox Swift & Storm: 2 neue Cyanogen-OS-Smartphones für Europa

Wileyfox bringt Mittelklasse-Smartphones mit dem Alternativen Betriebssystem Cyanogen OS nach Europa: Das Londoner Startup hat heute seine ersten beiden Geräte präsentiert, die schon ab dem kommenden Monat auch für deutsche Kunden erhältlich sein ... mehr... Smartphone, Cyanogen, Wileyfox Bildquelle: Wileyfox Smartphone, Cyanogen, Wileyfox Smartphone, Cyanogen, Wileyfox Wileyfox

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Specs klingen erstmal gut, mal sehen wie die Dinger sich in der Praxis machen.
 
Beim größeren Storm ist der Akku mit lächerlichen 2500mAh eher schwach. Dazu fest verbaut. Das Swift hingegen hat die gleiche Kapazität und der Akku lässt sich sogar austauschen. Zudem sollte das kleinere Gerät eine deutlich längere Laufzeit haben, dank niedrigerer Auflösung und sparsameren Prozessor. Da haben die Ingenieure aber richtig gepatzt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!