GTA 5: Rockstar Editor kommt im September für PS4 und Xbox One

Der Rockstar Editor für Grand Theft Auto 5 gab sein Debüt auf dem PC und erfreut sich dort natürlich enormer Beliebtheit, da das Spiel regelrecht prädestiniert ist, um damit Videos aller Art zu erstellen. Das Tool wird Entwickler Rockstar aber nun ... mehr... Update, Rockstar Games, GTA Online Bildquelle: Rockstar Games Update, Rockstar Games, GTA Online Update, Rockstar Games, GTA Online Rockstar Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der MP macht durch das ganze Laden leider keinen Spaß (PC). Oder ist das inzwischen besser geworden? Habe seit 2-3 Monaten nicht mehr reingeschaut.
 
@hhgs: ach mit den ladezeiten konnte man ja noch halbwegs leben. die modder und somit auch cheater, haben das spiel kaputt gemacht und natürlich die fehlenden updates.
wieviel heist missionen waren es? 5? ja danke für die woche spiel spaß...
aber zum glück von vornerein gewusst worauf ich mich ein lasse und dementsprechend auch nur ca 27 euro für den key bezahlt, vorm release.
wer die ersten 1-2 monate von gta online verpasst hat, kann es sich eigentlich auch gleich sparen. inzwischen ist der multiplayer zu nichts mehr zu gebrauchen.

wer bisher warten konnte, kann das auch weiterhin. holt es euch dann irgendwann im steamsale für 10-20 euro, soviel ist der single player alleine, dann immer noch wert. aber wer nun noch 59,99 dafür bezahlt, bzw überhaupt soviel dafür gezahlt hat, egal zu welchem zeit punkt, dem ist leider nicht mehr zu helfen.
 
@3PacSon: cheater, haben das spiel kaputt gemacht und natürlich die fehlenden updates.

Hätte das nicht gereicht?! lol
 
@Matschepampe: nope
 
einfach zum heulen das dass spiel an den faldchen stellen weiterentwickelt wird. ein vernüftiges matchmaking wo der hoster nicht die möglichkeit hst jeden zu kicken währe ein einfang
. und die langen ladezeiten sollte man auch was gegen tun.
 
Hat wer das Spiel für den PC? Würde es gut laufen mit ner HD6950 und einem i5?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check