LG G Pad 2: 10-Zoll-Tablet mit durchaus mutiger Farbwahl vorgestellt

Der koreanische Hersteller LG wird auf der IFA sein neuestes Tablet vorstellen oder besser gesagt vor Ort zeigen, denn enthüllt wurde es schon jetzt. Für all jene, die noch kein Tablet besitzen oder die ein neues brauchen, ist das LG G Pad 2 eine ... mehr... Tablet, LG, LG Electronics, LG G Pad 2 Bildquelle: LG Tablet, LG, LG Electronics, LG G Pad 2 Tablet, LG, LG Electronics, LG G Pad 2 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finde es gut das mal von dem einheitsbrei bei farben variiert wird und mal etwas anderes als schwarz/weiss kommt.
 
@Balu2004: Als Option ist sowas sicher nicht schlecht, aber Kunden, die es etwas schlichter mögen so vom Kauf abzuhalten?
 
@8oo5: "Ich kauf mein Tablet nur, wenn es schwarz ist."? Sorry, aber... was? Die Farbe ist nicht mal auffällig, so wie Nokias/Microsofts Farben. Weiß also ehrlich gesagt auch nicht, was daran mutig ist...
 
@8oo5: zumindest sieht auf dem bild die farbe nicth so knallig aus, doch recht zurückhaltend... mal abwarten wie das teil in echt aussieht.
 
@Balu2004: Die Farbe des Gerätes interessiert mich mit Abstand am aller wenigsten. zumal 90+ der Vorderseite eh das Display ist.
 
Mir gefällt die Farbe.
 
Das wird ein schweres Tablet bei dem Akku.
 
@Soupman2.0: Na klar -> Das Gewicht des 10-Zoll-Tablets beträgt 489 Gramm, damit ist es weder besonders leicht, noch besonders schwer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links