WinFuture News im MSN Messenger 6 anzeigen lassen

WinFuture Noch nie hat man soviel vom MSN Messenger 6 gehört wir zurzeit. Vor wenigen Tagen wurde die erste Betaversion (Build 0215) veröffentlicht, dann kamen Seitenweise APIs und die ersten Patches zum ausschalten der Beta- und Werbemeldungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super gemacht B)
 
find ich sackstark!! :D
 
also ich finde die idee super. <br />
<br />
leider klappt es bei mir nicht. weiß nicht wo ich da was falsch gemacht habe. habe den oben genannten text eingeführt, denke auch das es nicht am text, sondern an der position liegt. kann eventuel jemand mal einen screenshot machen und hier zeigen oder per mail zu senden?<br />
<br />
ich schaue jeden tag mehrfach bei winfuture rein und ich muss immer wieder sagen, jungs macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <br />
<br />
w.m.mg
 
bei mir klappts auch nicht . ich find den text 2 nicht ....
 
Also Jungs is doch ganz einfach,<br />
wie oben beschrieben seht ihr doch in der ConfigCache.xml Datei schon 2 Tabs beschrieben unter<br />
[msntabdata]<br />
[tab]<br />
.<br />
.<br />
.<br />
unter diesen 2 Tabs setzt ihr nun das neue ein (im HTML Format)<br />
(und daran denken alle eckigen Klammern in spitze zu wechselsn (&lt;&gt;))<br />
<br />
Ja mit der 2 ??? die einzige 2 die ich fand ganz oben, steht unter<br />
[config]<br />
[ExpiresInDays]0[/ExpiresInDays]<br />
<br />
und hab da nun einfach mal die Null reingeschrieben und was soll ich sagen<br />
es läuft :D <br />
Echt eine Super Idee.....
 
So, ich habe einen Screenshot der Datei incl. den vorzunehmenden Änderungen online gestellt. (http://www.winfuture.de/msntab/screenshotxml.jpg) Sollte es noch Fragen, Anregungen oder Kritik geben - immer her damit! :)
 
so jetzt gehts auch bei mir . ich hatte vorher auch den neowintab installiet , und schon die <br />
"0" eingestellt. als es nicht lief . ich habe den winfutute tab nun über dem von neowin reingeschrieben und jetzt funztzs . thx winfuture :-)
 
das blöde ist , wenn ich einen link im mess6 öffne , erscheint der ie auf der bühne anstelle meines default browsers (firebird) . weiss jmd wie ich das abstellen kann ?
 
Hi Leutz<br />
also bei funzt es auch nicht.der sacht jedesmal "seite nicht gefunden"<br />
obwohl ich alles richtig gemacht habe,<br />
hab das 2 mal probiert funzt net.<br />
hab ma so ne idee,wenn s bei euch klappt schreibt es doch ins forum mit der datei als anlage.<br />
<br />
thx<br />
cu<br />
 
Ich benutz hier schon seit langem das Trillian Newsplugin ;D<br />
Ich sag euch holt euch Trillian Pro . . .<br />
das rockt
 
EliteU2: Der Installer, der die notwendigen Veränderungen automatisch vornimmt, kommt. Falls wir den heute nicht mehr fertigstellen können, werde ich meine funktionierende xml-Datei hier zum Download anbieten.
 
wollte mich an dieser stelle auch bedanken für die jute arbeit , funtzt suppa<br />
<br />
btw ich hab au glei die 2 andere tabs gelöscht , nur den werbebanner kann man so net entfernen?!?!?! oda hat da jemand n tipp? :ph34r:
 
Echt Geil !! :smokin:
 
Super arbeit B). Gibt es solche Tabs auch von anderen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!