TV-Sender beteuert, dass die Halo-Serie in "aktiver Entwicklung" sei

Die Halo-TV-Serie von Science-Fiction-Experte Steven Spielberg wurde vor beinahe zwei Jahren gemeinsam mit der Xbox One angekündigt. Seither herrscht im Wesentlichen Stille zu diesem Projekt. Doch nun gab es ein Lebenszeichen, der Chef des ... mehr... Shooter, Multiplayer, Bungie, Halo 3 Bildquelle: Bungie/Microsoft Shooter, Multiplayer, Bungie, Halo 3 Shooter, Multiplayer, Bungie, Halo 3 Bungie/Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das interesse wird sich wohl in grenzen halten...
 
@3PacSon: Sehe ich genauso. Halo außerhalb der Gaming-Szene so gut wie unbekannt. Die bereits existente Mini-Series war bestenfalls durchschnittlich. Dazu kommt, dass es sich um ein Sci-Fi-Szenario handelt, was meist mit reduzierter Zielgruppe und hohen Produktionskosten einher geht.
 
@Niccolo Machiavelli: Cortana denke ich sollte jeder Win10 Nutzer kennen!
 
@Niccolo Machiavelli: Mein Onkel spielt zwar keine Xbox, hat aber die Serien zu Halo gesehn und ein bisschen mal bei uns am TV mitgeguckt...und ist begeistert! Hat sich dann auch zB bei Halo Wars die ganzen Cinematics mal reingezogen. Da ist die Story dann natürlich mit ein paar Lücken, aber trotzdem noch sehr gut. Das Interesse wird bei fast jedem SciFi-Fan da sein, wenn es mal einen anständigen Trailer zu der neuen Serie gibt. Was man auch nicht vergessen darf sind die großartigen Live-Action Trailer zu den Halo Spielen. Teilweise wurden die in den USA auch sehr häufig ausgestrahlt und dauern teilweise mehrere Minuten.
 
@3PacSon: Stimmt. Resident Evil wurde ja auch nach dem ersten Film mangels Erfolg eingestellt.
 
@Chris Sedlmair: hätten sie mal machen sollen, dann hätte man sich die weitere peinlichkeiten ersparen können.
 
@3PacSon: Ich kann die Filmreihe relativ gut leiden. Je nach Teil bekommt sie eine 3- bis 2 bei mir
 
@Chris Sedlmair: Geht mir ähnlich. Den ein oder anderen Teil haben sie verbockt, aber die Filme sind zumindest immer so unterhaltsam, dass man sie auch zuende guckt.
 
Also der Halo Animefilm Legends war schon gut, der Spielfilm war auch in Ordnung, dann gab es diese andere Serie hoffe da geht es weiter machte auch Laune.

Ich habe es nie Gespielt, da ich PC Spieler bin und dieser billige Port damals, mir schon zu oll war von der Grafik.

mfg
 
@Hagal: Schade, hast ein paar großartige Spiele verpasst. Mit Halo hab ich gelernt Shooter mit dem Gamepad zu spielen. An sich ist das Universum und alles sehr stimmig! Halo Legends hab ich noch nicht gesehn, Forward Unto Dawn war ganz cool und Nightfall hab ich auch noch nicht geguckt...erstmal Teil 1-4 wieder durchspielen, bis Teil 5 kommt^^ Achja die Bücher zu Halo sind (mit einer Ausnahme) auch sehr gut geschrieben und schlüssig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 5