Batman Arkham Knight: Publisher verkündet freudig nächste Verspätung

Die Freunde des schwarzen Flattermanns werden weiterhin auf harte Geduldsproben gestellt. Der für August angekündigte Patch für die PC-Version von "Batman Arkham Knight" wird dann doch nicht in diesem Monat erscheinen können. mehr... Warner Bros., Batman, Arkham Knight Bildquelle: Batman Arkham Knight Warner Bros., Batman, Arkham Knight Warner Bros., Batman, Arkham Knight Batman Arkham Knight

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finde die Deutsche Bahn sollte mehr Spiele Entwickeln
 
@Alexmitter: aha?
 
@Fallen][Angel: Ich warte immer noch auf den der diesen Witz versteht.
 
@Alexmitter: Ich verstehe ihn (bin auch Dauerkunde bei der Bahn!).
 
@Alexmitter: Vermutlich auch noch in Flash, weil die Animationen in dieser Animationssoftware so toll zur Geltung kommen? -.-
 
@balthazar: Ich warte immer noch auf den der diesen Witz versteht.
 
@Alexmitter: Ja, das wär super. Dann wäre das Release zwar grundsätzlich 5 min zu spät, aber darauf kann man sich ja einstellen.
 
@NoCaps3: Du hast es verstanden
 
@NoCaps3: Naja, das ein oder andere Release würde dann aber auch ersatzlos mal ausfallen. Aber das ist in der Spielebranche auch nichts neues :)
Daher perfekt für die Bahn ^^
 
Zumindest scheint man nicht erneut überhastet etwas auf den Markt bringen zu wollen, das ist lobenswert.
 
@Thermostat: Dafür ist es bei dem Titel aber schon zu spät. Er war ja bereits auf dem Markt.
 
@Thermostat: Genau, zumal man ja offenbar aus den Fehlern anderer gelernt hat. Warum zum Beispiel mußte doch gleich nochmal JooWood dichtmachen und EA fällt von einem Shitstorm in den nächsten? Ah ja genau: weil Publisher so unglaublich lernfähig sind... <eg>
 
Der miese Port überschattet das Spiel völlig.
Ich habs am Pc durchgespielt und finde es sehr gut.
Das Ende war ein bisschen meh und die Drohnenkämpfe zuviel aber alles andere war hervorragend.

Auch die Songeinlage eines gewissen Charakters wird mir länger im Gedächtnis bleiben "....ich kann nur lachen". Richtig gute Szene.
 
@Kiergard: Das einzige was mich nervt, dass ich für das Knightfall Protokoll auch wirklich jeden Mist des Riddlers erledigen muss... Vor allem weil einige Aufgaben nichts mehr mit Rätseln sondern mit Timing und Geschicklichkeit zu tun haben. Das passt einfach nicht zu Edward :(
 
@Thanatos81: ja da hast du Recht. Die Riddler Dinge haben mich schon im ersten Teil genervt.
Immer das gleiche "ich bin so klug und du nicht" mission erfolgreich beendet... "ohhh ähhh nee ja DIESMAL bin ich wirklich klüger"...
Schnarch
 
Bei mir lief das Spiel seltsamerweise problemlos, ich hab's schon lange durch (bis auf die Riddler-Trophies, das war mir auf Dauer zu anstrengend).
 
Einfach den Kopierschutz weglassen und das Spiel läuft einwandfrei !!!
 
@bluedragoon: als würde es am kopierschutz liegen.
 
@Liriel: Wäre nicht das erste Mal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung