Acer Predator 8: Produktion des extravaganten Tablets angelaufen

Der Tablet-Markt ist bekanntlich längst übersättigt, es ist alles andere als einfach, dort mit einem neuen Gerät aufzufallen, geschweige denn, Konsumenten zum Kauf zu bewegen. Mit dem Predator 8 will der taiwanesische Hersteller Acer beides ... mehr... Gaming-Tablet, Acer Predator 8, Acer Tablet Gaming-Tablet, Acer Predator 8, Acer Tablet Gaming-Tablet, Acer Predator 8, Acer Tablet

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Frage: Wenn Acer schreib, dass das Tablet auf Gaming ausgerichtet ist, warum ist das an der verbauten Hardware nicht erkennbar?
 
@gutenmorgen1: Ganz genau! Ich sehe da auch kein Gamer Tablet, eher ein weiteres Stink normales Tablet. Dann müsste das iPad Air 2 ebenfalls als Gamer Tablet durchgehen, denn dort laufen auch alle Spiele mit Maximaler Darstellung aus dem App Store. In diesem falle ist das definitiv mehr sein als schein!
 
@Devil7610: Das Predator hat 4 Lautsprecher mit Surround und zusätzlich zwei Handauflagen für die typische Gaming-Haltung die auch in Spielen ein haptisches Feedback geben. Also letzteres ist komplett auf's Gaming ausgelegt, ein absolutes Novum und unterscheidet sich dadurch doch erheblich von einem iPad
 
Mir ist bewusst das "Gamer" Produkte häuffig ein sehr abgefahrenes Design haben, aber das Acer Tablet ist mMn extrem hässlich.
 
"dieser ist mit 1,66 GHz getaktet und kann bei Bedarf auf 2,4 GHz übertaktet werden" etwas ungünstige Formolierung, da es irgendwie das zutun des Users suggeriert, dabei handelt es sich lediglich um eine automatische Turbo-Funktion
 
Ist das Teil nicht total lahm?! Übersehe ich da was? Meiner Meinung nach müsste mein SP3 trotz höherer Auflösung deutlich schneller sein. Eigentlich sollte ein Gerät zum Spielen doch mehr Leistung haben als eines zum Arbeiten. Wahrscheinlich ist das Teil billig ohne Ende. Welche Zielgruppe peilen die denn an?! Casuals?
 
Gamin Tablet und dann nur 2 GB RAM?
 
Läuft das Ding mit Android? Dann wäre die Hardware akzeptabel! Android ab Version 5 ist bei weitem nicht so ein Ressourcen-Fresser wie Windows XX ! Das muss jedem klar sein! Und für die Android/Linux Welt gibts mittlerweile genügend Spiele.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich