Samsung soll an 12-Zoll-Tablet mit Windows 10 & Stylus arbeiten

Der koreanische Elektronikgigant Samsung könnte kurz vor dem Wiedereinstieg in den Markt für Windows-basierte Tablets stehen. Aus China ist zu hören, dass das Unternehmen möglicherweise schon bald ein neues 12-Zoll-Tablet auf Basis von Windows 10 ... mehr... Samsung, Windows 8 Tablet, Ativ Tab Bildquelle: Samsung Samsung, Windows 8 Tablet, Ativ Tab Samsung, Windows 8 Tablet, Ativ Tab Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre schön wieder mal neue Windows Hardware von Samsung zu sehen.
 
scheisse jetzt können wir samsung nicht beleidigen das software und samsung nicht passt
 
@cs1005: bei der Software hat Samsung ja auch nur sehr rudimentär was mit zu tun, treiber kommen von Intel (oder anderen) und das os von ms. Bis auf UEFI kann also nicht viel schief gehen
 
@cs1005: Glaubst du nicht, das Samsung es schafft so viel Crap draufzuinstallieren das es grund zum Meckern gibt?

aber mal Spaß beiseite...
sollten die Specs stimmen, wäre es ein Tablet das mir zusagen könnte :)
 
@cs1005:
Wenn da Windows auf dem Tablet läuft dann übernimmt Microsoft die Versorgung mit den Sicherheitsupdates u. nicht Samsung, und das bedeutet:
Die Geräte erhalten schneller u. für eine längere Zeitspanne Patches – im Vergleich zu den Tablets auf denen Android läuft.
 
Ich habe mir heute erst einmal das Yoga 12 von lenova geholt. Auch nettes Teil.
 
@mirkopdm: Das Yoga 3 Pro auf jeden Fall!
 
Vielleicht kam deswegen kein neues Note Tablet... vll bleibe ich bei Samsung wenn bald ein Note mit Windows kommt. Android ist für mich gestorben seitdem es immer mehr zum beschränkten und beschnittenem i(dioten)OS wird. Ansonsten Surface... oder was von Lenovo wobei es da zu viele Probleme gibt.
 
Hört sich doch nicht so schlecht an. Wäre ein Grund mir mal ein neues Tablet zu kaufen...wenn es denn mal herauskommt ;-)
 
Wenn das mal nicht das Gegenstück zum Ipad Pro/Plus werden soll :D. Aber mit Windows und guter Hardware eine echt interessante Sache. Ich bin mal gespannt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!