Microsoft Lumia RM-1201: Neue Hardware oder schlechter Witz?

Microsoft arbeitet offensichtlich an einem weiteren neuen Lumia-Smartphone, zu dem bisher allerdings noch keine Informationen vorliegen. In der Datenbank von GFXBench wurde das Gerät jetzt gesichtet, wobei es eindeutig als Lumia-Modell zu erkennen ist ... mehr... Microsoft Lumia, Lumia 435, Microsoft Lumia 435, Microsoft Lumia 330 Bildquelle: WPXAP.com Microsoft Lumia, Lumia 435, Microsoft Lumia 435, Microsoft Lumia 330 Microsoft Lumia, Lumia 435, Microsoft Lumia 435, Microsoft Lumia 330 WPXAP.com

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Irgendwo steht irgend ein Eintrag, der absolut nichts sagend ist und auch noch gefälscht sein könntet.
Die BILD Niveau ala "Metzger viel in den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit der Firkadelle!" ist damit echt unterschritten!
Eine News mit absolut NULL Informationsgehalt die nur zwei Sachen bewirkt hat: Verschwendung von Zeit beim lesen des Artikels und der erneuten verstärkten Suche nach einer Alternative für WF.

Denn 6-7 von 10 News haben mittlerweile dieses Niveau hier!
 
@Scaver: "Metzger VIEL in den Fleischwolf!" Ernsthaft?
 
@Coasters: Ja sicher, das wurden dann ganz dicke, besonders fleischhaltige Buletten. (Besser als wenn ein Bäcker in den Fleischwolf gevallen wäre.)
 
@Coasters: Metzger wenig in Fleischwolf... Ich musste sein Kommentar einige Male lesen.
 
@Scaver: Stimme ich zu und wenn man dann noch den iGod angreift wurde der Eintrag gelöscht. Die sollten mal lieber an der Performance der Seite arbeiten!
 
@Scaver: Oh backe - und jetzt habe ich deinen Beitrag auch noch mitgelesen und der hat noch weniger Inhalt...
 
Hab die News jetzt 2x gelesen und weiß immer noch nicht worum es geht, geschweige denn, was die Überschrift mit dem Inhalt zu tun hat.
 
@weyoun3000: Damit zumindest die Überschrift klar wird, habe ich eben mal in das Urban Dictionary geschaut:

"sto cazzo" was wohl versteckt im Gerätenamen ("...st0c_4zz0") steht:

-Literally "this dick", Italian for "my ass", expression used when someone's talking shit-

So wild sind die Ausdrücke nicht, hätte man durchaus direkt im Artikel schreiben können. Man kann sich aber wirklich darüber streiten, ob das eine Newsmeldung wert ist :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum