Galaxy O: Samsung soll noch eine neue Smartphone-Serie starten

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung soll den Start einer komplett neuen Smartphone-Serie vorbereiten. Diese soll unter der Bezeichnung "Galaxy O" auf den Markt kommen. Einige dafür vorgesehenen Geräte befinden sich unter den internen ... mehr... Microsoft, Samsung, Werbespot, Microsoft Corporation, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III, Microsoft Deutschland, Unterschleißheim Bildquelle: Samsung Samsung, Werbespot, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III Samsung, Werbespot, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S III Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hatte Samsung vor einigen Monaten nicht verkündet das Portfolio bei Smartphones zu verkleinern?
 
@kubatsch007: und trotzdem sind im Alphabet noch einige Buchstaben übrig...

evtl. kommt ja NUR NOCH EIN Smartphone pro Buchstabe raus :P

Andererseits, könnte man noch pro Buchstaben: eine Edge, eine Mini und eine Active Version machen...
 
@kubatsch007: Galaxy J, E, A, S, Note, O und dann noch die jeweiligen + und - Geräte, ist doch schön übersichtlich ... man könnte ja mal die Benennung überarbeiten. Da sich viel klassen dann noch überschneiden bekommt man ja wirklich durch die mini/maxi Geräte wird es richtig schön undurchsichtig.
 
@CvH: 6 Serien mit jeweils unzähligen Gerätevariationen sind übersichtlich?!
 
@ger_brian: [ironie]
 
@CvH: Sorry, wohl überlesen :)
 
wenn die man genau so flott softwareupdates auf den markt bringen würden wie neue geräte könnte man auch mal wieder zu geräten aus dem hause samsung greifen. aber so, war das s5 mini das letzte samsung das ich hatte.
 
@Crazylena: Samsung lernt es halt nicht! Und dabei macht sich Konkurrent Apple in seinen Werbespots sogar lustig drüber. Produktpflege ist wichtig, das hat Apple erkannt und auch Anbieter wie AVM praktizieren es. Nur Samsung ist zu doof dafür! Samsung Smartphones haben einen derart hohen Wertverlust das es an Geldverbrennung erinnert. Und alles nur weil Samsung sich vehement weigert seine Produkte mit Updates zu Pflegen. Stattdessen haut man eine Titanic nach der anderen raus. SAMSUNG - wie doof kann man eigentlich sein?!
 
@andreas2k: ein apfel kommt mir aus diversen gründen nicht ins haus.
ich habe umgestellt auf lumia. die appauswahl ist zwar nicht die größte, aber für mich haben die den größten kosten-nutzen faktor.
 
@Crazylena: Apple kommt bei mir auch nicht ins Haus aber Apple machts halt richtig, sie pflegen ihre Modelle so lange wie Möglich mit Updates um so möglichst viele Nutzer auf dem gleichen Level zu halten. AVM z.B. bringt auch immer wieder Funktionsupdates für Fritzboxen raus die gar nicht mehr im Handel sind. Samsung hätte so viel Potenzial wenn sie es endlich mal sinnvoll nutzen würden.
 
@andreas2k: Stand hier nicht zuletzt ne News, dass Samsung nun (mal wieder) schneller Bugfixes, vorbei an den Providern, nachschieben will? Aber das war mein Grund von 4 jahren zum Apfel zu wechseln.. Mein Galaxy S-Akku drain Bug wurde nie gefixt.. Und nein, Modden will ich nicht, hab auch kein Cydia drauf
 
Da fehlen aber noch mindestens Galaxy Y (Young), Galaxy Ace, Galaxy R und Galaxy Beam.
 
@FatEric: Alle von dir genannten finde ich hier nicht: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/
 
@Knerd: hier ist ne nette Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Galaxy da checkt keine alte sau mehr durch. Zumal fast alle modelle gleich aussehen.
 
@FatEric: Ist richtig, mir ging es eher um die aktuell verkauften Modelle :)
 
@Knerd: hier das young:
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/others/GT-S6310ZWNDBT

das ace:
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-S5830OKIDBT

gibts aber beide nicht mehr.

http://www.samsung.com/global/microsite/galaxybeam/feature.html das beam.
 
@Crazylena: Genau darum ging es mir, einige der Serien gibt es eben nicht mehr.
 
Viele Modelle werden rein für Indien usw. gemacht
 
Oh je, noch eins! Na dann .. ich sehe da schon längst nicht mehr durch
 
Ein Galaxy Edge Curved Plus S oder sowas :D
 
@psyabit: Samsung Galaxy Edge S6 Curved Plus S+ Prime.
 
@iWindroid8: Könnte passen!
 
und das geflame geht wieder los.... leute... entweder man will etwas auswahl muss sich aber auch erkundigen oder man ist wie ein lemming und kauft einfach das einzige gerät bzw das neueste eines herstellers weil die alten schon veraltet sind..... ich persönlich bin froh wenn das samsung sich da nicht so festlegt und durch die neuen gruppen wird es auch deutlich übersichtlicher. wenn ihr da nicht durchblickt frag ich mich was ihr auf einer seite wie winfuture zu suchen habt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!