Star Wars: Sony stellt PS4 in exklusivem Darth Vader-Design vor

Special-Edition-Konsolen sind an sich nicht ungewöhnlich und werden vor allem gerne anlässlich großer Spieleveröffentlichungen angeboten. Sony hat nun einen Deal mit Disney abgeschlossen und eine für viele wohl besonders interessante Sonderausgabe ... mehr... Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4, Star Wars, Bundle, Special Edition Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4, Star Wars, Bundle, Special Edition Sony, PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design, Sony PS4, Star Wars, Bundle, Special Edition Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
An den Wortlaut "Star Wars" in Verbindung mit "Disney" werde ich mich wahrscheinlich nie gewöhnen!
 
@Dr. Alcome: Zum beruhigen dran denken, das sie auch Fluch der Karibik, Iron Man, Avengers und die anderen Marvel-Filme auch gemacht haben.

Und schlimmeres als Jar Jar Bings würde selbst Disney nicht einfallen ;)
 
@tomsan: Dein Wort in des Imperators Ohr! ;-)
 
Wann kündigt Microsoft eine StarWars-Edition der XBox One an? In Weiß mit Luke Skywalker (und/oder Prinzessin Leia). ^^ EDIT: *spoilerfrei*
 
@Runaway-Fan: WAS?? Leia ist Luke's Schwester??
Mein Gott, gib bei sowas doch SPOILERALARM!!!
 
@LotuSan: Na dann warte mal ab was ich dir jetzt erzähle: Darth Vader ist Lukes...%&§")#&&$ [...] Mist, die haben hier einen Spoiler-Filter installiert!!
 
@Runaway-Fan: Da EA hier einen erkauften exklusiven Werbedeal mit Sony hat (auch wenn Sony mal sagte, dass sie es nicht nötig hätten), wird dies nicht passieren.
 
@DARK-THREAT: Und dennoch wird Star Wars zuerst auf der Xbox One spielbar sein! Dank EA Accses ;)
 
können die mal an der software arbeiten anstatt am gehäuse... -.-
 
@sumka: Grundsätzlich glaube ich nicht, dass die Programmierer der Software auch am Gehäuse arbeiten und die Arbeiten dadurch beeinflusst werden.
Aber rein aus Interesse - an was im Speziellen sollten sie denn arbeiten?
 
@sumka: Was fehlt dir den am PS4 OS?
 
@psyabit: diese frage kann jetzt aber nicht ernst gemeint sein, oder?
 
@Greengoose: Wortwörtlich ernst gemeint.
 
Also ich muss sagen das mir die XBox Editionen von diversen Franchises besser gefallen.

Einfach nur 'n Bild drauf wirkt irgendwie nicht wirklich kreativ, vom Controller mal ganz zu schweigen.

Wie seht ihr das? ^^
 
@Black._.Sheep: Nun ich sehe das so, dass diese Editionen nichts für den Massenmarkt sind und haupsächlich Fans ansprechen. Die Konsolen werden wohl in den seltensten Fällen so präsent im Raum stehen, dass ein spezielles Design wirklich Sinn macht. Meine PS4 steht beispielsweise zusammen mit Router und Nas hinter dem TV - ich würde das Teil ohnehin nich sehen.
Zu diesem Design im Speziellen muss ich aber wirklich sagen, dass ich es einfallslos und hässlich finde.
 
@Black._.Sheep: Ja, reichlich unspektakulär. Aufkleber drauf und das war's. Die Gears of war-Edtion oder die Halo-Edition der XBox hatten ein wesentlich aufwändigeres Design.
 
Die Konsole sieht aber billig aus, einfach ein Aukleber? Da waren und sind die Xbox One Special Editionen viel cooler, nur schon die Forza 6 Edition rockt!
 
Hier ist ein Bild, dass die PS4 mit der 360 Special Edition vergleicht.
http://i.imgur.com/eVnKDjY.jpg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!