Neue Hinweise für Lumia 640 XL Dual SIM und LTE in Deutschland

Seit April sind das Lumia 640 und das 640 XL auch in Deutschland zu haben. Was allerdings bislang fehlte, war die LTE-Version des 640 XL. Microsoft hatte interessanterweise darauf verzichtet, das XL auch mit dem schnellen Funkstandard hierzulande ... mehr... Microsoft Lumia, Lumia 640, Microsoft Lumia 640 Bildquelle: Microsoft Microsoft Lumia, Lumia 640, Microsoft Lumia 640 Microsoft Lumia, Lumia 640, Microsoft Lumia 640 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe mir aus Interesse mal das blu jr lte gekauft und es ist echt gut. Vor allem das Feature Dual SIM+LTE ist sehr nett :) Warum bringt MS keins mit Dual SIM und LTE?
 
@Knerd: Gibt es, aber aus irgendeinem Grund nicht in Deutschland. In Frankreich z.B. kriegt man das 640 mit DS und LTE.
 
@adrianghc: Das ist ein Scherz oder? Ich dachte MS wollte weniger Modelle...
 
@Knerd: und ich dachte samsung wollte weniger Geräte herausbringen. Was man sagt und was letztendlich wirklich umgesetzt wird, sind halt immer noch zwei verschiedene paar Schuhe.
 
@Knerd: das sind keine unterschiedlichen Modelle. Das sind nur Varianten eines Modells.
 
@steffen2: Noch schlimmer.
 
@Knerd: Nein? Die Wahl zwischen DS, LTE und beides des selben Modells dürfte einen Kunden ja wohl kaum überfordern.
 
@adrianghc: Warum nicht einfach das Gerät mit beidem rausbringen?
 
@Knerd: Weil's dadurch wohl teuer würde und so mancher wohl nicht beides davon braucht. Warum sie das Gerät mit beidem aber nicht in Deutschland rausgebracht haben, weiß ich nicht.
 
@Knerd: Akkulaufzeit
 
640XL Dualsim LTE gibt es doch problemlos bei Amazon Frankreich für rund 250,-, wer es nicht hinbekommt dort zu bestellen, der sollte evtl. auch die Finger von Smartphones lassen.
 
@Butterbrot: Und wer es nicht hinkriegt zu bedenken, dass andere leute auch andere Prioritäten haben, wie zum beispiel direkter Support und Austausch im Laden, sollte vielleicht die Finger von Kommentarbereichen lassen....
 
@Butterbrot: Dann oute ich mich mal als zu blöd. Ich wollte das normale 640 DS LTE (also nicht das XL) bestellen, doch bei allen ausser dem blauen kommt "Nous sommes désolés, ce vendeur ne livre pas en Allemagne (continentale)" oder auf deutsch " Dieser Artikel wird nicht nach Deutschland geliefert, das tut uns leid". Wie ist denn da der Trick??
 
@kontrapunkt: Amazon.fr liefert direkt das XL nach Deutschland
 
@ott598487: Hast Du meine Nachricht richtig gelesen? Ich wollte wissen, wie man an das NICHT-XL kommt.
 
@kontrapunkt: Sorry ;-) Guckst Du evtl. hier: http://www.alca-connect.com/NOKIA-LUMIA-640-LTE-DS-RM-1075-NOIR. Ich hab's mal durchgespielt. Die haben zumindest bis zum letzten Schritt vor Bestellung Deutschland als Lieferadresse akzeptiert.

Oder Urlaub in Frankreich machen.
 
@ott598487: Danke!
 
" Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh" und der Flashspeicher hat dann wohl 8000 MB?
 
@Butterbrot: Es ist allgemeine Konvention, Akkukapazitäten (zumindest von Handys) in mAh anzugeben.
 
@adrianghc: Es War allgemeine Konvention, Speicherkapazitäten in MB anzugeben! Bis man bemerkt hatte das man die nächste logische Einheit erreicht hatte. Aber 3Ah klingt natürlich nicht so imposant.
 
@Butterbrot: Hm, das stimmt auch wieder. ^^
 
@Butterbrot: Du hast Probleme!
 
Ich hab meines schon seit Mai über Amazon Frankreich und bin zufrieden.
 
Leck mich doch, mein xl ist ganze Kack zwei Wochen alt.... Scheiß News, warum nicht gleich so? Sowas nervt
 
So wirklich kommt man bei Microsoft nicht mehr mit.Es sollte doch heißen, das man sich auf High-End Geräte konzentrieren will.Nun wird an den alten Dingern weiter herum gebastelt.Ob das strategisch wirklich so gut ist, kann man nur bezweifeln.Viele (so wie ich) warten schon seit Monaten vergebens auf ein High End Gerät.Getüchte wurden ja genug gestreut, aber bei solchen News kann einen eigentlich der Appetit auf MS-Mobile schon wieder vergehen.
 
@Fanta2204: Was ist denn Dein Problem? Das Modell ist doch nun schon etliche Monate alt. Seit dem gabs auch kein Lumia im unteren Preissegment mehr.
 
Ich habe knapp 2 Monate lang nun alle paar Tage auf die MS Lumia Seite geschaut und bisher standen dort 3 640er Modell:
640 LTE, 640 Dual Sim und 640 XL mit Dual Sim und LTE

Neu ist eher die 640 XL mit "nur" Dual Sim und das hinter dem XL Dual Sim LTE nun "in Kürze" steht.

Ich gehe daher eher von einem Fehler auf der Seite aus! Denn bisher war die Dual Sim LTE definitiv verfügbar und eine "nur" Dual Sim XL Version stand dort nie!
 
@Scaver: "Ich habe knapp 2 Monate lang nun alle paar Tage auf die MS Lumia Seite geschaut "

Stalker ! xD
 
@daaaani: Nein, nur ein altes Android Smartphone, welches den Geist aufgibt und ich ringe immer noch mit mir, ob ich es jetzt schon ersetze oder ob ich doch auf die neuen Win10 Lumias warte ^^

Mein hadern: Mit den aktuellen Geräten ist Continuum definitiv nicht möglich. Ob es mit der ersten Win10 Geräte Generation laufen wird, ist auch noch unklar. Wenn nicht, würde sich ein warten nicht lohnen, wenn doch, dann lohnt es sich, auch wenn das alte Gerät nur noch an 2 von 7 Tagen die Woche irgendwie läuft ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum