Surface Hub Auslieferung verspätet sich, Termin nun 1. Januar 2016

Microsofts Riesen-Tablet, das Surface Hub, wird erst ab dem 1. Januar 2016 ausgeliefert. Das hat Microsoft heute bestätigt, nachdem schon zuvor von einer Verspätung der eigentlich zunächst für den 1. September angekündigten Geräte zu hören war. ... mehr... Microsoft, Tablet, Surface, Surface Hub Bildquelle: microsoft Microsoft, Tablet, Surface, Surface Hub Microsoft, Tablet, Surface, Surface Hub microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr schade. was mach ich nun mit meinen millionen? :)
 
@Mezo: wie viele wolltest Du kaufen, um Deine Millionen weg zu bekommen? ;-)
 
Ich finde das peinlich. "Hohe Nachfrage" als Begründung ist total lächerlich. Andernfalls würden wohl die ersten Besteller schon ihr Exemplar erhalten. Mich quält seit Jahren die Frage, warum man sich bei MS mit zugiger Entwicklung so schwer tut.
 
was ist eigentlich aus dem surface tisch passiert? fand die idee so geil
Kommentar abgeben Netiquette beachten!