Überhitzungsgefahr: Aldi ruft Netzteil des Motorola Moto G2 zurück

Das Motorola Moto G2 war in den letzten Monaten immer wieder Teil des Multimedia-Angebots von Aldi Nord und Aldi Süd. Jetzt rufen die Konzerne die Netzteile für das Smartphone zurück, weil diese unter bestimmten Umständen überhitzen können. mehr... Aldi, Rückruf, Rückrufaktion, Motorola Moto G2 Bildquelle: Aldi Süd Aldi, Rückruf, Rückrufaktion, Motorola Moto G2 Aldi, Rückruf, Rückrufaktion, Motorola Moto G2 Aldi Süd

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haha haha das 1. Hatte genau die gleiche Rückrufaktion :D
 
Interessant, dass da überhaupt ein Netzteil dabei war... Ich hatte gerade neulich erst ein G2 für meine Frau gekauft, und da war lediglich ein USB-Kabel mit drin...
 
@Skystar: auch bei Aldi?

Das dort sind doch immer spezielle Geräte.
 
@Skystar: Aldi legt selber billige Netzteile bei. Genau die werden jetzt zurückgerufen.
 
@USAreturned: Was zur Hölle. Sowas gibt es ernsthaft? Hersteller, die bei ihren Smartphones kein Netzteil beilegen? Was denkt man sich denn dabei? Hab ich was verpasst?
 
@iTaskmanager: ja. Umweltschutz. Jeder hat genug Micro-USB-Ladegeräte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links