SMS-Spammer können mit Facebook lohnenswerte Profile generieren

Das Social Network Facebook ermöglicht es, zu Telefonnummern einen großen Schatz an zusätzlichen Daten über deren Besitzer auszuspionieren. Diese Möglichkeit kann im besten Fall einen Ausgangspunkt für gezielte Spam-Wellen auf Mobiltelefon-Nutzer darstellen. mehr... Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Bildquelle: Freezelight / Flickr Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Spam, Lebensmittel, Dosenfleisch Freezelight / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch wenn Facebook für die Kommunikation übers Internet sehr bequem ist/war, so ist es am Ende doch einer der schlimmsten Erfindungen, die diese Zeit zustande gebracht hat
 
@LimasLi: naja, so trastisch würde ich das nicht sagen.Die Anfangszeit war FB eine gute Sache Kontakt zu Freunden zu halten.Aber die letzten Jahre hat sich diese Plattform nur noch kommerziell entwickelt.Aber nicht nur FB darf man hier schuld geben, denn die User haben selber dazu beigetragen.Es werden nur noch sinnlose Dinge gepostet.Der Spaßfaktor ist einfach untergegangen.Das auch ein Grund für mich, mein Account dicht zu machen.
 
@LimasLi: Ich hatte dort noch nie einen Account. Und siehe: Ich habe überlebt und den Kontakt zu (echten) Freunden bis heute gehalten.
 
@LimasLi: also ixh finde fscebook um einiges angenehmer sls emails zu schreiben. Klar wen man nur nur mit engsten freunden kontakt haben will reichen whatsapp oder emails. Aber ich finde es spannend das man doch ab und an msl echt interesante menschen vis fsceboik fibdet. Der weltweite kontwkt zu mendchen wsr nie so einfach wie jerzt
 
@cs1005: Deine Zielgenauigkeit fürs "a" hinkt gewaltig. Du daddelst tendentiel "zu weit nach rechts", auch beim s und o.

In der unteren Reihe hast du aber einen hang nach links (n und c)
 
@dognose: sorry. Ich schreibe wohl zu schnell mit der smartphone tadtatur. Die autokorektur würde dad nur alles verschlimmern ?
 
@LimasLi: letzendlich waren und sind es die User die Facebook zu dem machen was es ist. Das sollte man nicht vergessen....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check