Windows 10 Mobile Build 10512 zeigt sich auf Leak aus China

Und was ist eigentlich mit Windows 10 Mobile? Das ist die Frage, die nun immer lauter erschallt, denn die Veröffentlichung der Desktop- und Tablet-Version von Windows 10 liegt mittlerweile fast zwei Wochen zurück und schön langsam sollte es einen ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 Bildquelle: WindowsPhoneApps Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 WindowsPhoneApps

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die TH2-Builds haben bei 10500 begonnen und Windows 10 Mobile wird ein TH2-Release. Die nächsten Windows 10 Builds für PCs werden bestimmt auch Build-Nummern über 10500 haben.
 
@adrianghc: Den TH2-Branch gibts schon ne Weile länger, 10.0.10061.0 (th2.150410-2124)...
 
"Und was ist eigentlich mit Lester? Wollte der nicht Hilfe holen?"

Ging das noch jemandem durch den Kopf, als er die erste Zeile gelesen hat? Vielleicht ist witek ja auch ein Gothic (3) fan ;-)
 
@npa-maniac: Meine Hauptstrang NPCs wurden meist von Wölfen erlegt... The end of this Story... xD :p ^^
 
Ich hoffe echt es kommt bald eine neue Build. Die aktuelle ist kaum auszuhalten so fehlerhaft wie die ist.
 
@Matti-Koopa: Genau, deshalb ist sie ja auch in der Slow Ring Verteilung. Hattest du die vorherigen Builds nicht drauf? Ich hab mit 10166 keine Probleme
 
@EffEll: Ich hab den aktuellen Slow-Ring Build drauf. Hatte davor keine Builds drauf.
 
@Matti-Koopa: Na, dann hoffe ich dass du als Technical Preview Nutzer auch ordentlich Feedback abgegeben hast, damit die Entwicklung schnell vorangeht, dafür sind die Builds ja schließlich da. ;-)
 
@EffEll: Ein, zwei Dinge. Aber das meiste was mich stört ist eher die Trägheit / Langsamkeit des Betriebssystemes bzw. die Abstürze und nicht spezifische Bugs.
 
@Matti-Koopa: Welches Gerät? 10512 soll in Stabilität und Performance einen riesen Sprung gemacht haben. Auf meinem Testhandy mit 1GB RAM und SD 200 Quad Core läuft es erstaunlich gut, trotz Low End Hardware Edit: Die 10166 natürlich, 512 ist ja noch im internen Test
Edit2: Ohne Sicherung. Meiner Erfahrung nach ist ne 8.1er Sicherung ne extreme Performance-Bremse
 
@EffEll: Nokia 925. Sicherung ist sicher keine drauf da ich mein Handy komplett zurücksetzen musste da der erste Installationsversuch fehlgeschlagen ist. 10166 hab ich drauf.
Alles ist sehr träge. Viele Ladebildschirme, Startscreen selber ist zum Teil recht laggy, alles stürzt dauernd ab (besonders Mail, Edge und die Twitter App). Kann sein dass andere Handys vielleicht besser laufen - hoffe die bekommen das noch hin im nächsten Build.
 
@Matti-Koopa: Achso, vergessen: Anfangs hatte ich bei jeder Build nen Lade-Screen, nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen bessert sich das merklich. Mach ich nach jeder neuen Build. Sonst lädt sich z.B. der Startscreen halb tot. Edit: Nutze es aber ohne SIM
 
Soll ja demnächst ausgeliefert werden. Zeit wirds =)
 
Ich hoffe ja immernoch dass das Design der Kontakte-Kachel unter sehr starken Alkoholeinfluss entstanden ist und nochmal überarbeitet wird...
 
@FuzzyLogic: Das habe ich am Anfang bei sehr vielen Ecken bei WP10 gehofft^^ Aber ich mache mir da keine Hoffnungen mehr. Bleibe dann halt einfach bei WP8.1 und hoffe das irgendwann die Erleuchtung MS trifft.
 
China....das sagt doch schon alles. Wahrscheinlich ist das die Build Nummer vom Eigenbau.........
 
@ChristianG3: Alle Leaks zur TP aus China hatten sich bis jetzt bewahrheitet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum