Von Triple-A bis Indie: Gamescom Award in 18 Kategorien vergeben

Im Rahmen der Gamescom werden auch Preise für die "besten und spannendsten" Produkte aus verschiedenen Genres vergeben. Neben einer Expertenjury darf dabei auch das Publikum über einen Gewinner entscheiden. Jetzt stehen die diesjährigen Sieger in 18 ... mehr... Gamescom, Gewinner, Gamescom Award, Gamescom Award 2015 Bildquelle: gamescom Gamescom, Gewinner, Gamescom Award, Gamescom Award 2015 Gamescom, Gewinner, Gamescom Award, Gamescom Award 2015 gamescom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie kann denn das Best Konsole Game auf Xbox und Playstation ein anderes sein wenn diese Spiele jeweils für beide Konsolen auf den Markt kommen?
 
@Matico: Spiel mal Multi-Plattform Titel auf den unterschiedlichen Plattformen. Du wirst merken, manche Games sehen bei A besser aus als bei B, bzw. lassen sich entspannter spielen.

Mich würde eher HTC Vive interessieren.
 
Es ist doch seit Jahren bekannt das diese "Awardvergaben" in der dt. Industrie sehr mit Vorsicht zu geniessen sind.Ich schreibe jetzt mal wahlos ein paar Worte hier hin: Bestechung, Moralvorgaben, Hinternkriecherei, Absprachen.Wer früher mit Lego gespielt hat, der kann sich da was zusammen bauen.
 
Hatet mich,aber mein Liebling wird dieses jahr (natürlich neben fallout 4 und Halo) das DLC the taken king für Destiny sein.
 
ach gamescom... hat doch eh nichts zu bedeuten. unwichtiger geht es ja fast nicht mehr. e3 von vor monaten eingefroren, nochmal schnell lauwarm in der mikrowelle aufgewärmt und fertig ist die gamescom. mmm lecker.

Best Online Multiplayer Game: Star Wars Battlefront (Electronic Arts)
Best Sports Game: PES 2016 (Konami Digital Entertainment)
hahahah was wars letztes jahr? auch pes und bf hardline? hahaha haben die ne ahnung!

/edit lol tatsache "Best Sports Game - PES 2015"... wenigstens kein bf hardline in der liste zu finden! :D gekaufter geht es ja nicht mehr.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom