VR-Meme: Netz lacht über Bild(er) von Oculus-Erfinder Palmer Luckey

Palmer Luckey ist der Erfinder des Virtual Reality-Headsets Oculus Rift und hat zweifellos mitgeholfen eine neue Millionen- bzw. Milliarden-Dollar-Industrie zu etablieren. Deshalb verdient er es sicherlich, auf dem Cover des renommierten Time ... mehr... Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, Palmer Luckey Bildquelle: Time Magazine Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, Palmer Luckey Virtual Reality, Cyberbrille, VR, Oculus Rift, Oculus VR, Palmer Luckey Time Magazine

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man merkt dass es heute 40°C sind. Die ein oder andere "IT-Redaktion" sollte besser Feierabend machen und sich im Freibad abkühlen.
 
@Jas0nK: Zu Befehl. Schönes Wochenende.
Und immer daran denken: Humor ist in der IT streng verboten!
 
@witek: Beim Humor ist es wie in der Kunst - gefällt, oder gefällt nicht. Mir fehlen zu allen Bildern einfach die Bezüge und dementsprechend finde ich auch kein Pointen. Jedem das Seine;-)
 
@Zwerg7: Die meisten Abbildungen kenne ich auch nicht, witzig ist allein die Pose.
 
Die Funktion derart eigene Bilder reinzustellen fehlt auf WF :D
 
@Lofi007: Wenn du noch ein paar gute hast, kannst du mir sie gerne schicken und ich bau sie ein: wp@...
 
@witek:

Dann schaue mal bei Gameinformer rein. Das hier finde ich bis jetzt das beste von allen:
http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/oculusrift/time/yWLE4Le.jpg
 
Ich frage mich schon immer was genau an solchen ich-photoshoppe-jemand-in-1.000.000-bilder-rein lustig ist.
 
@MariaBrown: also ich finde einige davon echt lustig -_-
 
@MariaBrown: Meinst du damit, dass du den Tritt von Ken aus Street Fighter nicht lustig findest? :D
 
@Lofi007: den finde ich z.B. nicht gut, aber das Alien ist super ;)
 
@MariaBrown: Humor lässt sich weder formalisieren, noch erklären. Es ist subjektiv und jeder findet etwas anderes witzig
 
@MariaBrown: Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde sie unterhaltsam, kann aber dafür einigen Sachen, wo andere lachen können wieder nichts abgewinnen.
 
@MariaBrown: Beschäftigst du dich mit Internetkultur? In den Humor muss man reinwachsen, habe ich festgestellt. Reddit / Imgur / 9gag / Das Programm ... etc.
 
Übrigens, der Titel ist nicht treffend. Das ist kein "Spott".
 
@Lofi007: Was ist es dann? Stell dir mal vor dein Konterfei wäre auf dem Bildern ;-)
 
@Zwerg7: Also ich würds witzig finden wenns mein Bild wäre. :-)
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Und wenn es jemandem peinlich sein sollte, dann dem echt schwachen Grafiker von TIME.
 
@Lofi007: Jo, stimmt schon, hab das mal angepasst (und dabei auch entdeckt, dass 2 x über in der Headline war). Danke!
 
@witek: bzgl Sub-Headline im zweiten Absatz.. unser Lehrer sagte früher immer die bösen Träume nichts mit den Alpen zu tun haben. ^^ Auch wenn der Duden die p-Schreibweise toleriert, ist die b-Schreibweise nach wie vor die empfohlene: http://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum ;)
 
@Trashy: Ich muss dir leider widersprechen. Beide Schreibweisen sind absolut gleichberechtigt. Im Journalismus geht der "Trend" sogar zum Alptraum, denn darauf haben sich die deutschsprachigen Nachrichtenagenturen festgelegt (siehe auch hier: http://www.die-nachrichtenagenturen.de/wortlisten.htm)
 
Also wäre ich die betroffene Person, würde ich mich eher über die Kreativität amüsieren ;)
 
@AB_the_diablo: Sehe ich auch so. ^^
 
Hach, ich liebe sowas. Einige Bilder sind sehr genial Titanic, König der Löwen, Destiny Child Choreo, Putin, besonder beim Alien musst ich richtig schmunzeln! :D Danke fürs zusammen WF! :)
 
Die Bilder zeigen doch genau das was VR vermitteln möchte. Eine bessere PR gibt es doch garnicht :)
 
@ThreeM:
Jepp - und es liegt in der Natur der Sache, dass der Beobachter, der halt nicht sieht was "innen" vor sich geht, die Bewegungen des Akteurs sonderbar findet.
 
Ich. Kann. Nicht. Mehr! :-DDDD Geniale Bilder!
 
Putin und König der Löwen sind meine Favoriten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check