Apple-Webseite bekommt Redesign, schafft separaten Store ab

Apple hat seine Webseite einem signifikanten Neudesign unterzogen und vor allem den bisher separaten Store-Tab entfernt, die dazugehörige Domain store.apple.com wurde gleich ganz abgedreht und leitet die Nutzer nun auf die Hauptseite weiter. ... mehr... Apple, Iphone, Store, Webseite, Apple Store, Apple.com Bildquelle: Apple Apple, Iphone, Store, Webseite, Apple Store, Apple.com Apple, Iphone, Store, Webseite, Apple Store, Apple.com Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Davon könnten andere sich eine Scheibe abschneiden.
 
@MariaBrown: Ich bin mir sicher viele wollen sich auch gerne 'ne Scheibe bei Apple abschneiden.
Aber eher von den Einnahmen.
 
@crmsnrzl: Ich als Privatperson hätte gegen die Einnahmen von Apple auch nichts dagegen :D
 
Sehr sinnvolle Entscheidung, da ich jetzt nicht mehr die Seite wechseln muss, wenn ich ein Produkt erkunden und gleich danach kaufen möchte!
 
wieder eine neue und bahnbrechende innovation, es wird den markt aufwirbeln!

:-D :-D :-D
 
@xanax: Schöner Trollkommentar. (-1)
 
@iWindroid8: Ach die roten Kästchen sind der Trollscore. Jetzt verstehe ich das System erst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich