Moto G 2015 Test: Das wasserdichte Alleskönner-Smartphone

Motorola legt mit dem neuen Moto G der 3. Generation sein bisher erfolgreichstes Smartphone ein weiteres Mal neu auf - gerade in den USA will man mit dem dort sehr günstigen neuen Modell auf Kundenfang gehen und nimmt dabei einige durchaus ... mehr... Motorola Moto G 2015, Motorola Moto G 3rd Gen, Moto G3 Motorola Moto G 2015, Motorola Moto G 3rd Gen, Moto G3 Motorola Moto G 2015, Motorola Moto G 3rd Gen, Moto G3

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade das das Gerät in Deutschland nicht mit Dual-SIM verfügbar ist, sonst hätte ich es schon gekauft. :(
 
wenn die hände weiterhin, von video zu video wachsen, drücken dir die bunten stinke bändchen, irgendwann noch die blutzufuhr ab. langsam muss da wohl die schere ran :D
 
@3PacSon: soll das etwa heißen ich bin FETT?!?!?!??!! ja gut, das könnte stimmen ;) aber meine bänder sind alle gut gewaschen und schön sauber!
 
@nim: so war das nicht gemeint! :D
 
Wieso wird hier eigentlich so wenig über die derzeitigen Sicherheitslücken berichtet?
Stagefright und Certifi-Gate sind ja wohl Themen die man nicht unter den Tepich kehren sollte.
 
@bebe1231: Mindestens eine Meldung pro Tag würde ich nicht unbedingt als wenig berichtet bezeichnen.
 
@floerido: Die Meldungen beziehen sich, bei dem was ich sehe, darauf das die Hersteller bald nen Patch bringen, bzw. diese versprechen.
Ich seh keine konkrete Meldung z.B. zu dem Zertifikatsdebakel

Edit: Die Meldung zu Stagefright hab ich gefunden. War weiter hinten.
 
@bebe1231: Gab dann z.B. auch die Meldung von der MMS Deaktivierung bei der Telekom. Über die Xara-Lücke wurde auch nicht sehr ausführlich berichtet. Winfuture ist ja nur eine schnelllebige Schlagzeilen Nachrichtenseite.
 
was ist denn da mit dem ton los? Klingt irgendwie ganz grausig. Da rollen sich mir die nägel hoch und ich bekomm gänsehaut Oo Kann ich mir das video leider nicht anschauen. Als ob da irgendwie ein frequenzbereich fehlt oder zu viel ist?
Und nein, meine boxen und kopfhörer sind ok und sind auch keine logitechs oder beats xD
 
@Sebaer: leider hat sich bei der aufnahme mein schönes zoom h4 verabschiedet und ich hab es nicht gemerkt. beim nächsten video ist wieder alles gut, versprochen!
 
@nim: Blöd. Aber passiert, kann man nix machen. Wenn das schon aufgefallen ist, ist ja auch alles gut :D
 
Wieso ist der Ton so schlecht? gegenüber der vorgeschalteten Werbung ist er richtig miis!
 
@fabian86: siehe o4 -> re:1
 
So hässlich wie ein Samsung-Gerät.
 
So ich habe mir jetzt eines bestellt. Mal sehen ob es so mies ist wie viele Reviews meinen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!