Sky Online kann nun per Chromecast auf den TV übertragen werden

Sky Online ist im Wesentlichen die Antwort des Abo-TV-Senders Sky auf Netflix, Amazon und Co., bisher ist man aber noch ein Herausforderer auf diesem immer wichtiger werden Distributionsweg. Das liegt allerdings auch daran, dass Sky in Sachen ... mehr... Streaming, Sky, Sky Online Bildquelle: YouTech.it Streaming, Sky, Sky Online Streaming, Sky, Sky Online YouTech.it

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo bleibt eigentlich windows cast? ich mein man muss ja auch sonst alles nach machen, ob erfolgreich und gewünscht, ist dabei ja egal. cortana, cloud, alles auf mobile, "modern" ui, apps und store.
naja wird wohl noch paar monate dauern.

ja ich konnte es mir nicht verkneifen, sorry leute! hätte mir win 10 einfach nicht installieren sollen, dann hätte ich nun auch nicht so einen hass auf ms. hätte es besser wissen sollen, schließlich hab ich es hier ja selbst geprädigt vorm release.
 
@3PacSon: Microsoft setzt auf den offenen Standard Miracast, ist schon längst in den Produkten von MS zu finden - eigentlich ironisch dass, das gute Google auf was properitäres setzt, ist das mit deinem Weltbild vereinbar?

cortana = Vorgänger textme war vor Google now oder siri da ;)
Cloud = inwiefern nachgemacht? wer hats vorgemacht?
MS hat sogar ein OS ansich nachgemacht, sie waren gar nicht der erste OS anbieter :O
Konsole haben se auch nachgemacht
Da fehlen ein paar ernsthafte nachgemachte Sachen in deiner Aufzählung und andere finde ich verfehlt.
 
@0711: Chromecast und Miracast funktionieren schon unterschiedlich. Bei Chromecast werden nur Links übertragen und in der Regel nicht das ganzen Bildsignale. Wenn z.B. Bildachirmspiegelung GE!acht wird, wird das Bild quasi vorher als Videou!gewandelt, damit der Chromecast es darstellen kann. Übrigens ist Miracast schon lange in Android integriert.
 
"Wie versprochen, bringen wir Sky Online auf immer mehr Geräte und Plattformen. Nach dem Launch auf Android-Smartphones und -Tablets"
Ja aber per miracast von Smartphone oder tablet auf nen tv....nene, das geht nicht
Und ein beliebiges Android Smartphone? Ja wo kämen wir denn da hin?

und dann diese 3er schiene mit snap, skygo und sky online und jedes Produkt unterstüzt ein bisschen was anderes

Sky ist der letzte VOD Dienst, leider der einzige mit der Bundesliga
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen