Google Auto: Tochterfirma für autonome Autos schon 2011 gegründet

Dass Google an selbstfahrenden Fahrzeugen arbeitet, war schon bisher bekannt. Jetzt gibt es Medienberichte, dass der Konzern im Rahmen des Self Driving Car Projekts schon 2011 still und heimlich eine Firmentochter mit dem Namen "Google Auto LLC" ... mehr... Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Bildquelle: Google Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Google, Selbstfahrendes Auto, Google X Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Google Car... So sicher wie Ihr Android Handy =)
 
@Chris Sedlmair: Hatte bis jetzt nie Probleme, bin aber auch kein Idiot der sich jeden Scheiß runterläd und auf jedes Werbebanner klickt das er sieht. Das Problem ist nicht das BS, sondern der User.

Das Problem mit Google Car ist eher das diese Dinger in Deutschland nie fahren werden dürfen, wenn sie keine Pedale und Lenkrad haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check