Huawei P8 im Langzeit-Test: Geheimtipp unter den Top-Smartphones

Huawei hat mit dem P8 vor einiger Zeit ein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Zu Preisen ab knapp 440 Euro soll das 5,2-Zoll-Modell Huawei P8 nun den Top-Modellen von Samsung, HTC und natürlich Apple Konkurrenz machen. ... mehr... Huawei, Huawei P8, P8, Huawei P8 Test Huawei, Huawei P8, P8, Huawei P8 Test Huawei, Huawei P8, P8, Huawei P8 Test

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die können alle Flaggschiffe bauen wie sie wollen, solange ausschließlich Android darauf läuft, können sie die Dinger gerne behalten.
 
@4Mo: 75% der Smartphonekäufer sehen das nicht so.
 
@Shiranai: Mit langsam sinkenden Werten aber!
 
@elbosso: Jou, und die Leute die Umsteigen gehen zu Apple.
 
@blume666: Träum weiter.
 
@Shiranai: Mal sehen wie lange noch. ;) Habe auch viele Androiden besessen in den letzten Jahren, aber es reizt mich so gar nicht mehr. Sollte auch keine Grundsatzdiskussion werden. Es ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
 
@4Mo: Was hättest du denn gerne? Mit Programmierkenntnissen kannst du dir Sailfish OS oder Firefox OS portieren. Für Sailfish gibt es sogar eine offizielle Anleitung :)

https://sailfishos.org/develop/hadk/
 
@Knerd: Ich bin mit Windows erst mal ganz glücklich. Aber Sailfish ist interessant.
 
@4Mo: Mit Windows 10 Mobile drauf würds mir gefallen :)
 
@baeri: Mir auch. :)
 
@4Mo:http://m.chip.de/news/iOS-9-oder-Android-Egal-Hauptsache-es-ist-ein-Apfel-drauf_81774752.html

:)
 
Ich habe schon lange überlegt, ob ich mein LG G3 gegen dieses Gerät austauschen soll. Vor einer knappen Woche habe ich es dann getan und es nicht eine Sekunde bereut. Beim G3 haben mich ein paar Kleinigkeiten gestört. (Das ist aber Jammern auf hohem Niveau). Das P8 setzt nochmal ordentlich was drauf. Vor allem die "stark modifizierte" Oberfläche finde ich extrem gelungen. Ich kanns auch nur empfehlen.
 
Von was von einem "Schmalem Rand" wird hier gesprochen? ... Der ist doch nicht schmal sondern dick. Es sind ja zwei Ränder. Einmal das silberne, dann noch das schwarze innen. Also nur eine optische Täuschung wenn das Display abgeschaltet ist. Brille aufsetzen liebe Redaktion.
 
Dass beim Huawei P8 Gorilla Glass 4 verbaut wurde, wäre natürlich schön, stimmt aber nicht.
Worauf stützt sich Ihre Behauptung? Ist es lediglich ein Schreibfehler?
 
Hab das P8 jetzt seit 1 Tag und bin begeistert. :) Hatte vorher ein Lumia 920 und das war ja ein echter Backstein dagegen. Krass, wie dünn und leicht die Handys geworden sind. Die Kamera macht nach dem ersten Eindruck wirklich superbe Bilder, so dass ich meine DSLR wohl nur noch zu bestimmten Anlässen einpacken werde. Für den Schnappschuss zwischen durch bei guten Lichtbedingungen tut es die Kamera ja. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!