Microsoft Surface-Tablets jetzt mit Windows 10 vorbestellbar

Microsoft hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass man sein Flaggschiff-Tablet Surface Pro 3 und das Surface 3 bald mit Windows 10 anbieten will. Jetzt ist die neue Variante des Microsoft-Tablets bei einem deutschen Händler zur Vorbestellung ... mehr... Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Bildquelle: Microsoft Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Windows 10, Surface, Surface Pro 3, Microsoft Surface Pro 3, Surface 3, Microsoft Tablet Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch wenn es ein wenig off topic ist (unter eine werbung für notebooksbilliger in sarstedt darf man das bestimmt schreiben), kennt jemand ein case mit dem das surface 3 zum richtigen notebook werden kann? ich nutze die originaltastatur, das ist auch alles ok - allerdings liege ich mit nem notebook so gerne auf der couch. mit dem gerät auf dem bauch. das geht mit dem surface eben nicht. google hat mir nichts wirklich gutes angezeigt...
 
@Matico: Legitime Frage... Ich kenne aber leider nur die Schwabbel-Cover und "richtige" Docking Stations. Bildschirmtastatur ist vermutlich nicht das was Du hören willst.
 
Mit Continuum entfaltet ein Gerät wie das Surface Pro 3 erst sein volles Potenzial.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!