Star Wars Battlefront: Neuer Deathmatch-Modus "Blast" vorgestellt

Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts haben Details zu einem neuen Spielemodus für Star Wars Battlefront veröffentlicht. Beim "Blast-Mode" handelt es sich um ein klassisches Deathmatch, bei dem zwei Teams auf engem Raum in schnellen Runden ... mehr... Star Wars, Star Wars Battlefront, Deathmatch, blast, Blast Modus Bildquelle: EA Star Wars, Star Wars Battlefront, Deathmatch, blast, Blast Modus Star Wars, Star Wars Battlefront, Deathmatch, blast, Blast Modus EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jajaja... Gabs in Battlefield 3 schon und wird in "Battlefield Star Wars" genauso sein.
Das Dice scheinbar nichts anderes mehr kann, wissen wir doch langsam.

Hier glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, das da ein neues Spiel geschaffen wird, außer dem Autor?
Das ganze wird vielleicht witzig werden, aber dennoch nur ein Battlefield Clon. Das war in dem Moment glasklar, als die Infos über die fehlenden Weltraumschlachten rausgehauen wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen