Windows-10-Look & neue Optionen: Groove Music Webplayer gestartet

Microsoft hat heute den erst kürzlich von Xbox Music auf Groove Music umbenannten Streamingservice umziehen lassen und ihm neue Optionen spendiert. Groove Music ist nun ab sofort unter music.microsoft.com zu finden, inklusive einem Web-Player und ... mehr... Microsoft, Musik, Groove Bildquelle: Microsoft Microsoft, Musik, Groove Microsoft, Musik, Groove Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte einen Groove Music Jahrepass abzugeben :)
 
@Shareme: Keine Lust mehr auf Musik? :)
 
@HeadCrash: Nö, die Software ist mir zu grottig. Ich glaub nicht, dass es zu viel verlangt wäre Musik vom PC/Tablet/Xbox aufm Phone weiterzuhören, genau da wo man aufgehört hat.
 
@Shareme: Da kann ich Rdio empfehlen. :)
 
@USAreturned: ich empfehle winamp
 
@Shareme: Ich dachte das sollten die neuen Video und Music App's können?
 
@Shareme: Hm, habe ich noch nicht probiert. Muss ich mal testen. Ansonsten einfach Feedback geben. :)
 
@Shareme: Geschenkt nehm ich's gern. ;)
 
Vorteil gegenüber Nokia MixRadio?
 
@Matti-Koopa: Freie Auswahl welches Lied man wann hören möchte.
 
@leipziger1991: korrekt - ich nutze beide abos. Da ich täglich mindestens 1 stunde mit dem Auto unterwegs bin ist Mixradio offline für mich optimal. Damit habe ich schon viele gute songs gefunden - und wenn ich einen finde nutze ich die interne musiksuche vom windows phone. zuhause kann ich dann ganz in ruhe diese songs in meine Groove Music Sammlung hinzufügen bei bedarf runterladen und sie so oft anhören wie ich mag.
 
Mal eine Frage: Bin ich zu blöd oder werden Playlist, die ich auf meinem Windows Phone (8.1) erstelle, nicht auf meine anderen Geräte synchronisiert (wie es z.B. bei Deezer der Fall ist)? Wenn's so ist, wäre das für mich ein no-go....
 
Ich finde es eine Frechheit, dass man dadurch nun keine Möglichkeit mehr hat, simpel Musik vom PC auf die XBox zu streamen...
Darf ich bald auch keine Videos mehr kostenlos gucken sondern muss 10 € im Monat bezahlen um diesen Dienst nutzen zu dürfen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!