Belfiore begeistert: Xiaomi Mi4 bald im Windows Insider Programm

In wenigen Wochen öffnet Microsoft in China nun offiziell sein Windows Insider Programm für Windows 10 Mobile - und zwar auch für Nutzer des Android-Phones Xiaomi Mi4. Wie Joe Belfiore, Corporate Vice President der Operating Systems Group ... mehr... Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Bildquelle: Xiaomi Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Xiaomi, Xiaomi Mi 4, Xiaomi Mi4 Xiaomi

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich dann auch die neuen Geräte von Xiaomi. Die Geräte können vom Preis her durchaus interessant werden.
 
Coole Sache! Könnte eine echte Alternative für mich sein, sollte mir das Lumia 950 nicht zusagen.
 
Dieses Gerät ist aktuell für $259.99 zu finden. Mein nächstes Gerät wird also kein Lumia mehr sein, sondern das Xiaomi Mi4, da es High End zu Spitzenpreis mit Windows 10 Mobile verspricht. :-)
 
@frilalo: Wenn es es noch etwas kleiner rausbringen würden (also max. 4,5") mit gleicher Hardware, wäre ich auch sofort dabei. So muss ich immer beten dass mein Lumia 820 noch lange hält.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!