Neue Office Mobile Apps für Windows 10-Tablets ab sofort im Store

Mit dem Start von Windows 10 hat Microsoft nun auch die ersten Office-Apps für Tablets ganz offiziell aus der Betaphase entlassen. Die Mobile-Apps für Excel, Word und Powerpoint lassen sich ab sofort über den Store herunterladen. mehr... Windows, Windows 10, Apps, Office, Windows Mobile 10 Bildquelle: Microsoft Windows, Windows 10, Apps, Office, Windows Mobile 10 Windows, Windows 10, Apps, Office, Windows Mobile 10 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"für Tablets" Ich finde die Version auch am Desktop für Leute, die halt mal ein Word- oder Excel Dokument öffnen und betrachten wollen, sich dafür aber noch lange kein Office Kauf lohnt ganz praktisch. Es sei denn, ich habe irgend eine Einschränkung übersehen.
 
Dokumente bearbeiten bzw. Schreiben geht aber nur mit nem office 365 abo oder?
 
@phips85: Nope
 
Läuft auf 1020 nicht.DerFunktionsumfang ist nicht ausreichend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!