Minecraft-Spieler: So kommt ihr gratis an die Beta für Windows 10

Wie angekündigt hat das zu Microsoft gehörende Entwicklerstudio Mojang heute zum Start von Windows 10 eine aktualisierte Betaversion für Minecraft herausgegeben. Die Windows 10 Edition Beta kostet regulär knapp zehn Euro, lässt sich aber für alle ... mehr... Minecraft, mojang, Blöcke Bildquelle: Minecraft Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft, mojang, Blöcke Minecraft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe die Version vorhin schon ausprobiert und bin echt beeindruckt, das Minecraft so flüssig und performant laufen kann.
 
@L_M_A_O: "bin echt beeindruckt, das Minecraft so flüssig und performant laufen kann." - ich weiß wie es gemeint ist, aber bei nen Klötzchen-Spiel, das hauptsächlich auf metergroßen Pixeln basiert klingt die Aussage schon lustig ^^
 
@K-Ace: Ja das stimmt, aber wenn man Jahre lang die Java-Version benutzt hat, liegen dazwischen Welten^^
 
Hat funktioniert! Danke!
 
Ganz schön viel Text für "Loggt euch in euren Mojang Account ein"
 
Kann mir jemand sagen,ob das auf schwächeren Laptops läuft?
 
@testacc: Ja, besser als die Java Version
 
Sollte es dazu keine Universal App geben damit nur einmal gezahlt werden muss und es ist für Windows 10 Mobile / Windows Phone, Windows 10 und Xbox One erhältlich? Oder evtl. warten bis die Xbox One Windows 10 nutzt?
 
Leider nur für 64Bit Systeme :(
 
@leipziger1991: Inzwischen auch für 32Bit aber ich bekomme es nur auf dem ersten PC wo ich es ausprobiert habe kostenlos, wollte es für meinen Sohn aber auf seinem Recher wird es trotz des gleichen MS Accounts nicht kostenlos angeboten, werder 64Bit noch 32Bit :(
 
Ich hätte mal 'ne Frage und zwar: behält man dann auch die normale Version?? LG Gamingattack
 
Ja man behält die normale Java Version.
 
Ok ich wollte nur sicher sein :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!