Acer Liquid Z530 geleakt: Günstiges Mittelklasse-Smartphone

Der taiwanische Hersteller Acer will in der zweiten Jahreshälfte eine ganze Reihe neuer Smartphones auf den Markt bringen. Nach dem Acer Liquid Z630 ist nun mit dem Liquid Z530 ein weiteres Modell aufgetaucht, das laut den Angaben aus der Datenbank von ... mehr... Acer Liquid, Acer Smartphone, Acer Liquid Z520 Acer Liquid, Acer Smartphone, Acer Liquid Z520 Acer Liquid, Acer Smartphone, Acer Liquid Z520

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab ichs übersehen oder steht nix über den Preis?
 
...und das nächste "Schneidbrettl" - wann hört das auf...
ICH WILL ein 4" Telefon!!!
 
Und schon wieder "Winfuture EXKLUSIV" weil GFXBench Daten hat ...
 
@Rumpelzahn: Es wäre ja super wenn man die Definition klären könnte was Winfuture unter "exklusiv" versteht.
Der Benchmark ist von allen einsehbar bzw. anhand der Daten leicht zu finden - also schonmal nicht mehr exklusiv.
Die News ist ohne zweifel als erstes hier von WinFuture als erstes erschienen - ob das Exklusiv ist kann man auch streiten.
Ob die Informationen trusted sind ist auch unklar. Nix für ungut aber mit etwas manipulation bekomme ich es sicherlich auch hin ein Benchmark vom ultrageheimen Lumia 3310 zu veröffentlichen.

Fazit: Es wäre super wenn einer der Verantwortlichen mal etwas licht ins dunkel bringen was "exklusiv" ist hier.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!