Windows 10: Startmenü, Edge & Co. - Die wichtigsten Neuerungen

Windows 10 bringt eine Vielzahl von Neuerungen mit, die dem Nutzer das Leben einfacher machen sollen. Ein neues Startmenü, ein überarbeitetes Design, die Sprachassistentin Cortana, eine einheitliche App-Plattform und der neue Browser Edge sind ... mehr... Windows 10, Windows 10 RTM, Windows 10 Final Bildquelle: WZor / Microsoft Insider Windows 10, Windows 10 RTM, Windows 10 Final Windows 10, Windows 10 RTM, Windows 10 Final WZor / Microsoft Insider

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso wird das Layout bzw. die App-Anordnung im Startmenü eigentlich immer so dermaßen zerstört bevor dann Screenshots oder Videos für Reviews angefertigt werden? Finde das echt ärgerlich, vor allem wenn es sich um mein Produkt handeln würde. Dabei lässt sich das Start Menü doch wirklich schnell und einfach so gestalten, dass es auch nach was aussieht und nicht so lieblos hin geklatscht. Beim iPad werden doch auch nicht erst alle vorinstallierten Apps auf 5 Seiten verteilt. Ist mir jetzt schon bei mehreren Reviews, auch von den größten Seiten, aufgefallen. Raff ich nicht.
 
Könnt ihr die ISOs nicht mal von eurer Seite nehmen und auf die MS-Server verweisen, damit eure Seite mal wieder nutzbar ist?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!