OnePlus 2: Bildergalerie zeigt neues Top-Smartphone im Detail

Eigentlich soll es in den Morgenstunden des 28. Juli erst soweit sein - dann präsentiert OnePlus sein neues OnePlus 2, das als sogenannter "Flaggschiff-Killer" die Nachfolge des äußerst erfolgreichen ersten Modells antreten soll. mehr... OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two Bildquelle: Android Central Forums OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two Android Central Forums

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
allein schon wegen dem physischen homebutton ist das oneplus2 n no-go für mich :D
 
@m4r1uS: im ernst? endlich mal ein hersteller, der das auch macht. kann mir ein smartphone ohne nicht vorstellen. wirkt nicht nur billig, sondern es fehlt einfach auch der hardware button. wenn ich immer den schalter an der seite betätigen müsste... wasn krampf
 
@3PacSon: Wofür braucht man einen Hardwarebutton?
 
@m4r1uS: bitte was? es gibt nix besseres als einen Echten Homebutton zu drücken. Bin Froh das Samsung eine der wenigen ist die noch einen Einbauen. Onscreentasten nehmen nur unnötig display platz weg.
 
@cs1005: seh ich absolut anders, seit dem ich mein nexus 5 und das oneplus one verwende, ist der klassische homebutton das wohl überflüssigste an nem handy geworden :P
 
@cs1005: und der physische Homebutton nicht? ;-) Also ich glaube das Platz-Argument zieht hier nicht. ;-) Die Onscreen-Tasten sind ja nur temporär da. Ich bevorzuge auch einen "echten" button.
 
*gähn* nächstes langweilig aussehendes Android-Phone
 
@Glowbewohner: inwiefern heben sich andere ab? in dem sie bunte neon plastik hüllen hinten rauf klatschen? ein smartphone ist nun mal ein smartphone... großer bildschirm, dünn, fertig. was willst da machen? nen rundes design, wo keine app richtig drauf läuft und du nur nachteile hast und es nciht in die tasche bekommst?
 
@3PacSon: Vielleicht möchte er ja ein Smartphone, welches ähnlich designed ist wie z.B. die unsäglichen AlienWare-PCs. :D
 
@Glowbewohner: Es wäre wirklich mal schön, wenn man bei mehr Geräten die Entscheidung zwischen unterschiedlichen Betriebssystemen hätte.
 
@L_M_A_O: Das ist genau dass was ich ausdrücken wollte.
@3PacSon: Du solltest niemals als Designer anfangen :D. Also für mich sieht ein Lumia 830, oder 1020 schon anders aus wie ein Samsung Galaxy. Ein OnePlusIrgendwas hingegen könnte auch 1:1 aus den Samsung werken kommen.
 
Komplizierter Name. Könnte man es nicht einfach "Drei" nennen?!
 
@AhnungslosER: der war net schlecht :)
 
@baeri: Danke. Die Minusklicker belegen, dass nicht jeder um die Ecke denken kann. ^.^
 
@AhnungslosER: naja... das sollte dir aber bewusst sein, das du hier auf Winfuture bist...

für Manche ist das eine Beleidigung... andere verstehens nicht wiederum andere klicken einfach gerne den "roten button" ^^

Humor ist aber leider Grundsätzlich out... siehe "Dieter Nuhr"... und wenn man jetzt sagen will das der evtl. was falsches gesagt hat => siehe "Til Schweiger"...
<- beide haben "annähernd" gegensätzliche Aussagen gemacht > beide stehen am Pranger und werden "nicht nur" mit Tomaten beworfen!
 
@baeri: Ich bin mir bewusst, dass es Leute mit Humor-Behinderung gibt. ^_^
Aber von denen lass' ich mir meinen nicht nehmen.
 
Brauche ich einen invite um den stetigen news-spam zu diesem Müll-Phone-Nachfolger genießen zu können?
 
Sieht irgendwie wie ein Nexus 5 mit Homebutton aus ;D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen