OnePlus 2 vorab im Benchmark: Gute Werte trotz langsamerem Takt

Morgen früh um vier Uhr deutscher Zeit ist es soweit, denn dann soll das neue OnePlus 2 erstmals offiziell vorgestellt werden. Inzwischen sind jedoch schon die meisten Details zu dem neuen Telefon bekannt, hat sich der neue "Flaggschiff-Killer" - ... mehr... OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two Bildquelle: TENAA OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two OnePlus, OnePlus 2, OnePlus Two TENAA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
1920x1080, 13,7". Also das wäre mir etwas zu groß für ein Handy :D
 
@Wuusah: Ist halt nunmal der Trend. Kommt dann sicherlich auch bald eine Compact Variante mit 7.5"
 
@-adrian-: Ja, das A2001, OnePlus Lite
 
@Wuusah: und das ist schon die mini-variante :p
 
Mal angenommen der Benchmark taugt etwas, dann erreichen die anderen smartphones Pi mal Daumen 1100 FPS und das OPO2 1000 frames. Ohne Studium der höheren Mathematik sag ich mal, die sind 10% schneller. "so dass die von OnePlus angekündigten Maßnahmen zur Eingrenzung der Hitzeentwicklung und die vorgesehene "Optimierung" - die einer leichten Drosselung gleichkommen - anscheinend keine negativen Auswirkungen hat" - ach ja?! 10% mehr Leistung, das ist mehr als Intel die letzten Jahre mit einer neuen Prozessorgeneration erreicht hat. Spielt im Alltag natürlich kaum eine Rolle, aber wenn man sich schon die Mühe macht zu benchen, sollte man den Ergebnissen auch einen Wert beimessen...
 
Naja was sagen einen schon Benchmark-Werte, noch dazu ist es mit Android -> für mich einfach nur langweilig.
 
@L_M_A_O: Netter Kommentar...für viele andere hier aber sicherlich "einfach nur langweilig". Hat scheinbar gereicht, um hier was drunter zu schreiben.
 
Nene. Der 810 ist ne heiße Kiste. Davon lasse ich die Finger.
Bleib erst mal beim g4.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!