Fallout 4: Bethesda kündigt Android-Shelter-App für 13. August an

Die Spieleentwickler von Bethesda haben auf der Hausmesse QuakeCon neue Details rund um Fallout 4 bekannt gegeben. Für Android-Nutzer wurde der Release der "Shelter"-App angekündigt, für Sammler wurde eine Limited-Edition im Mini-Atombomben-Format vorgestellt. mehr... iOS, Bethesda, Fallout, Fallout Shelter Bildquelle: Bethesda iOS, Bethesda, Fallout, Fallout Shelter iOS, Bethesda, Fallout, Fallout Shelter Bethesda

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geschmacklos.
 
@Mampf: Dann mach ein paar Gewürze dran...
 
@Mampf: Wtf?!? Was soll daran Geschmachlos sein? :D
 
@fuba: Ich schätze mal, es geht um die Atombombe in der Fallout Limited Edition.
 
@Mampf: ...die Atombombe? In was für einem Rahmen handelt wohl die Story einer Spielserie mit dem Namen "Fallout"? Um etwas nach einem nuklearem Vorfall vielleicht?

Geschmacklos ist eher das diese Dinger in unserer Realität weiterhin modifiziert werden und hier im Land eingelagert rumliegen... oder sagen wir besser, das hinterlässt nun wirklich einen miesen Geschmack
 
Weiß nicht was alle so toll an dem Spiel finden, ist ein ödes Handyspiel wie so viele andere auch. Alle paar Minuten die Räume "farmen" und Bewohner zuweisen, mehr ist es irgendwie nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!