EU gibt Nokia grünes Licht für Alcatel-Lucent-Kauf

Nokia darf den französisch-amerikanischen Netzwerkausrüster und Mitbewerber Alcatel-Lucent übernehmen. Die EU hat nach Überprüfung des Geschäfts keine kartellrechtlichen Einwände gegen den Aufkauf vorgetragen und gewährt nun grünes Licht für den ... mehr... Nokia, Börse, Aktie, Stock Bildquelle: Nokia Nokia, Börse, Aktie, Stock Nokia, Börse, Aktie, Stock Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...so viel zum Sommerloch-Gerücht, dass Nokia wieder Smartphones basteln will.
 
@ringelnatz111: Es wurde mittlerweile vom CEO bestätigt, dass Nokia ab Ende 2016 wieder Smartphones entwickeln will und Auftragshersteller die Fertigung übernehmen.
 
@ringelnatz111: alkatel wurde aber wegen der netzwerktechnologie gekauft, nicht wegen den smartphones.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check