Exklusives Xbox FanFest bei der Gamescom 2015: so seid ihr dabei

Auch in diesem Jahr ist Microsoft wieder bei der Gamescom in Köln vertreten - und wird erwartungsgemäß die eine oder andere interessante Neuigkeit für Gamer mit im Gepäck haben. Garantiert spektakulär wird das Xbox-Fanevent, zu dem Microsoft 500 Fans ... mehr... Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Bildquelle: Microsoft Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Xbox One, Microsoft Xbox One, Xbox One Controller Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na so viele fans werdens wohl nicht werden. wen man die verkaufszahlen bedenk..
 
@cs1005: Ach XD Es finden sich immer genügend Leute die gratis futtern wollen ;)
 
@cs1005: Kann ich überhaupt nicht bestätigen...
 
Schade, müsste ich ja schon ein Tag früher anreisen :(
 
Vielleicht ein bisschen OT: Aber wann gibt es eigentlich den neuen XBox One Controller mit 3,5mm Anschluss? http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/controllers/wireless-controller-jack Seit Juni "Demnächst erhältlich"
 
@L_M_A_O: Bei uns im MediMaxx ist er schon erhältlich.
 
@DARK-THREAT: Den normalen ohne Skin, oder den mit Skin?
 
@L_M_A_O: Im Camouflage-Design.
 
@DARK-THREAT: Habe gerade gesehen, die normalen Modelle dürften nächsten Monat im Handel sein: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4810038_-xbox-one-wireless-controller-play-charge-kit-2015-schwarz-microsoft.html
 
Was für ein Bullshit! Wer (ausser alle 12j. CoD kiddies) stellst sic hda denn freiwillig an um theoretisch was zu bekommen? bin ich hier wieder in der DDR? Hätte eine nette Geste sein können, da ich schon gern paar Programmieren mal die Meinung geigen würde, aber diese Anstellshow ist nichtmehr für meine alte Knochen gedacht.Hätten es ja auch per Gamertag auslosen können, aber so kommen nur die Kölner kiddies in den Genuss.Da würde ich mir als Programmierer dumm vorkommen wenn mich ne Horde 12j. überfällt und mich mit dummen Fragen nervt.
 
@Ehrenfried: Ok grad gelesen das man über 18 sein muss, aber die ~20j. Zocker sind nicht wirklich anders.Da wird doch nur wieder das billige Merchandising versucht los zu werden.
 
@Ehrenfried: Ich zum Beispiel. Und ich bin kein 18 Jähriges COD Kind sondern werde heute 30 und habe Karten inklusive Übernachtung geschenkt bekommen. Nun reise ich halt nen Tag früher an und schaue ob ich nen Ticket bekomme. Nur weil DU es nicht machen würdest muss es ja NICHT heißen das jeder der es macht nen kiddie oder COD zocker ist. Dein Horizont scheint schon ziemlich beschränkt zu sein!
 
@lurchie: Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß, das wird bestimmt super:) Ich hatte schon einmal das Glück von Crytek zu so einem Event eingeladen zu werden.
 
@lurchie: Ich hab auch vor da hin zugehen,
Bin aber nicht sicher wie früh ich mich da anstellen soll. Hast du schon eine Idee?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom