Huawei Y6 Scale Specs geleakt: Moto G-Alternative für 150 Euro

Der chinesische Hersteller Huawei will in Kürze mit Huawei Y6 Scale ein neues Einsteiger-Smartphone auf den Markt bringen, das zu einem Preis von rund 150 Euro eine für diese Region recht ordentliche Ausstattung bietet und damit unter anderem gegen ... mehr... Microsoft, Smartphone, Betriebssystem, Windows Phone, Logo, Huawei Bildquelle: Huawei Huawei Y6, Huawei Smartphone, Y6 Huawei Y6, Huawei Smartphone, Y6

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bullshit Alarm!
Solange man kein AOSP / CM drauf installieren kann ist das in keinster Weise mit dem Moto G vergleichbar!!!1! Geht sehr in Richtung China Handy. Soll heißen, gute Specs, aber keine Updates, keine Community Roms.
 
@dorian.grey: Wieso soll man das nicht rooten können?
 
@DioGenes: Schon an den Kommentaren bei Winfuture ist die zukünftige Popularität und damit auch das Interesse, Custom Roms zu erstellen, festzumachen.
 
@DioGenes: root hatte ich nicht gemeint. Root geht fast immer. Aber nur wenige Handys bieten so guten CM Support, dass man stets die aktuellste android Version bekommt.
 
@dorian.grey: Außer CM gibt es doch noch unzählige andere. Und wenn ich es rooten kann, habe ich doch eine große Auswahl an Custom Roms und nicht nur CM.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!