Qualcomm soll vor Entlassung tausender Mitarbeiter stehen

Der auf mobile Plattformen spezialisierte Chiphersteller Qualcomm ist zwar einer der führenden Anbieter, stecken die Snapdragon-SoCs doch in mindestens jedem zweiten Smartphone, aber das Unternehmen hat dennoch einige Probleme, die nun die ... mehr... Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Bildquelle: Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Snapdragon, Qualcomm Snapdragon, Qualcomm Snapdragon 810, Qualcomm Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 801, Qualcomm Snapdragon 808, Qualcomm Snapdragon 805 Qualcomm

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind die jetzt auch so Böse wie Microsoft (Nokia) und keiner Kauft mehr Smartphones mit Qualcomm Bauteile?

ich rechne im übrigen mit Leuten die mit der Wahrheit nicht klarkommen... also Entspannt euch ^^
 
@baeri: Ich denke gerade in IT Unternehmen wird immer mehr Arbeit von Robotern abgenommen...
 
@sumka: darum ging es mir nicht...

mir gehts darum, das wenn Microsoft entlässt die Böse sind... bei anderen ist es verständlich.
 
@baeri: Es ist immer böse im gesellschaftlichen sinne und verständlich im privatkapitalistischen Sinne. :)
 
Dass der Snapdragon 810 überhitzt, hat jedes aktuelle Flagschiff bewiesen, da muss man nichts mehr annehmen. Einzig das Xperia Z4 Tablet ist laut Tests nicht betroffen. Liegt wahrscheinlich alleine an der Größe des Gerätes und der damit verbundenen besseren Wärmeverteilung.
 
Naja böse hin oder her. Das Offshoring ist ein Boomerang :) Ich gönns den Ländern!
 
Muss qualcomm lernen Prozessoren zu bauen die nicht so heiß werden wie 810 oder 820.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen