Windows 10 Mobile: Microsoft aktualisiert fast alle hauseigenen Apps

Bei Microsoft steht derzeit alles im Zeichen von Windows 10, das betrifft aber in erster Linie die Desktop- und Tablet-Version des Betriebssystems. Bei Windows 10 Mobile ist es derzeit hingegen eher still, Preview-Nutzer warten schon seit längerem auf ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 Bildquelle: WindowsPhoneApps Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Mobile, Windows Phone 10, Windows Mobile 10, Emulator, Windows 10 Mobile Build 10166, Build 10166 WindowsPhoneApps

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre mal wieder Zeit für eine neue Build...die 10166 ist doch noch etwas buggy, habe diese erstmals auf meinem Daily Driver installiert. War wohl etwas zu mutig :-)
 
@slic0r: Aber bei weitem nicht so wie die vorherigen Versionen..
 
@slic0r: Also im Gegensatz zu den vorherigen Builds ist das Ding aber echt schon mal Zucker. Ist wenigstens im Großen und Ganzen schon mal halbwegs absturzfrei zu nutzen.
 
@slic0r: Finde ich auch. Dann komm ich hoffentlich mal von Store Version 2015.7.1.1 weg und das system aktualisiert apps wieder automatisch bzw mittels das "check update" buttons. Is leider buggy beides in meiner Store Version
 
@slic0r: ist bei mir auch drauf. gerade so alzeptabel würde ich sagen von der funktion her, obwohl durch die fehlende optimierung der akku am ende eines arbeitstages leer ist. mit win8.1 gingen sich zwei tage aus.
 
"Windows 10 Mobile Build 10166 ist schon wieder eine Weile her"
Echt jetzt? Ich finde Microsoft leistet großartige und schnelle Arbeit!
Natürlich wäre mir W10M update 5 n Fertig auch am liebsten... aber n bisschen Zeit müssen wir Micrsofot schon geben!
 
Ich kann kein neues Outlook-Konto in der Mail-App einfügen..!
 
@frilalo: Dieses Problem hatte ich ganze 2 Builds lang, bis dann die Mail App endlich aktualisiert wurde. Funktioniert es jetzt wieder nicht mehr?
Edit: gerade versucht. Bei mir klappts.
 
@elox: bei mir hat das Handy (keine Ahnung weshalb) sämtliche Daten gelöscht und sich neu aufgesetzt. Dabei konnten die Konten nicht mehr wiederhergestellt werden (trotz Sicherung). Funktionierte auch nach nochmaligem 2fachem Zurücksetzen nicht mehr.

Jetz habe ich mir WP 8.1 zurückgeholt und die Konten dort wieder eingerichtet. Nun dann das Update zurück auf die Preview. Sollte theoretisch klappen, dass die Konten mitkommen. Mal schauen...
 
Gilt auch für Windows 10, da die meisten Apps ja auch Universal-Apps sind.
 
"Windows 10 Mobile Build 10166 ist schon wieder eine Weile her,..."

Der Build 10166 ist am 10.7.15 also vor knapp 11 Tagen herausgekommen.
 
@wori: eben, steinalt.
 
Ich hatte auch mal kurzzeitig die Build 10166 installiert ( Lumia 640xl). Lief dann doch etwas träge, sporadische Neustarts, alles in allem nicht ausgereift was aber kein Vorwurf ist da es ja noch in der Entwicklung ist. War schön einmal reingeschnuppert zu haben, aber genauso schön war es wieder Windows 8 zu installieren, da dies absolut perfekt läuft. Bin aber sicher Windows 10 wird wenn es fertig ist genauso gut laufen und darauf freue ich mich schon;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!